Last Man Standing

Spiegel 8

Stern 11

Focus 6-2 = 4 //schreckliche Zeitschrift, Journal auf Bild-Niveau

Süddeutsche 9

Die Zeit 7

Spiegel 8

Stern 11

Focus 4-1=3 //schreckliche Zeitschrift, Journal auf Bild-Niveau// richtig

Süddeutsche 9

Die Zeit 7+1=8

Spiegel 8

Stern 11

Focus 3 -2 = 1 Ja Focus darf gerne gehen, aber ich die anderen Zeitungen und Journale zu killen tut schon weh ;(

Süddeutsche 9

Die Zeit 7+1=8

Wie können ja die Regeln erweitern....
Eine Zeitschrift (oder beim nächstes voting ein anderes Object) hat dann gewonnen, wenn alle anderen gekilled sind ODER wenn eine Zeitschrift/ ein Object als erstes 50 Punkte erreicht hat.

Dann muss man niemanden etwas "antun"... die Konkurenz war dann ganz einfach nur besser :-)

Wie können ja die Regeln erweitern....
Eine Zeitschrift (oder beim nächstes voting ein anderes Object) hat dann gewonnen, wenn alle anderen gekilled sind ODER wenn eine Zeitschrift/ ein Object als erstes 50 Punkte erreicht hat.

Dann muss man niemanden etwas "antun"... die Konkurenz war dann ganz einfach nur besser :-)

Gefällt mir, ehrlich gesagt, nicht. Das Grundprinzip ist ja einfach das zum Schluss eben nur noch einer steht. Das man sich eben dazu durchringen muss vllt etwas zu "töten" das man nicht "töten" will, ich will euch ja zu gewaltbereiten Psychopathen erziehen :D.

Ne, ich lass mich gern überzeugen, aber für mich spricht das gegen das Grundprinzip.

Spiegel 8+1=9

Stern 11-1=10 // Stern mag ich auch nicht :D

Focus KILLED

Süddeutsche 5

Die Zeit 8

Zurück