Last Man Standing

Kann man dich vllt noch umstimmen? Ich persönlich kann da nämlich nicht gut mitmachen, weil ich nur 2 von diesen Sachen ausprobiert hab. Von den anderen kommen mir nur so ganz schwammig die Namen bekannt vor, aber auch nicht mehr. Andere haben vllt noch nie einen dieser Messenger installiert...Wegen mir können wir das auch machen, aber das wird wahrscheinlich nicht so gut laufen.

Ich kannte von den Schauspielern auch keinen so wirklich...
Solange wie die runden klein bleiben (Maximal 5 Optionen pro Voting), denke ich geht sowas auch immer schnell vorbei.. :-)

ICQ 6 -1 = 5
QIP 7 +1 = 8
Miranda 7
Trillian 7
Pigdin 8

ICQ 5
QIP 8
Miranda 7-2=5 // Dann kriegen einfach die, die ich nicht kenn Minus, weil ich sie nicht kenn :D
Trillian 7
Pigdin 8

ICQ 5-1=4
QIP 8+1=9
Miranda 5
Trillian 7
Pigdin 8

<!-- ICQ 5.1 lite hab ich ja uahc noch genutzt, aber seit ICQ 6 ist der Performance-Hunger einfach maßlos geworden-->

ICQ 4 - 2 = 2
QIP 9
Miranda 5
Trillian 7
Pigdin 8

Ausser Trillian habe ich noch nichts probiert, bin kein "Chatter". Also bekommt der Niedrigste immer 2 Minuspunkte von mir.

Äh, wenn ich die Bedingungen so richtig im Gedächtnis habe:
Wenn ihr gepostet bzw. bewertet habt, dürft ihr erst wieder posten, wenn drei Personen nach eurem letztem Post bewertet haben.

Ein paar sind da so übereifrig bei der Sache, die verwechseln scheinbar drei Personen nach eurem letztem Post mit in 3 Posts wieder.

Der Doc!

Eigentlich dürfte man auch nicht:
A-1
B-1

Sondern nur
A+2
B
oder
A-2
B
oder
A-1
B+1

Aber diese Regel können wir eigentlich fallen lassen, macht keinen Sinn.

Aber übereifrig wollen wir doch wohl nicht sein, bitte etwas mehr acht geben!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück