Kachelator
Peter Jerz
Ich dachte, du willst schützen . Assembler brauchst du nur zum Cracken. Aber hast du doch nicht vor, oder?Tasm-Devil hat gesagt.:Also ich muss Assembler lernen oder was?
Mist ich dachte das bleibt mir erspart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte, du willst schützen . Assembler brauchst du nur zum Cracken. Aber hast du doch nicht vor, oder?Tasm-Devil hat gesagt.:Also ich muss Assembler lernen oder was?
Mist ich dachte das bleibt mir erspart.
rockbaer hat gesagt.:Code:#include <stdio.h> #include <string.h> int main(void) { char abc[] = "abcdefghijklmnopqrstuvwxyzABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789-"; char magic[] = "0nv73206v0a0t40wa36c"; char name[255]; int a, b, i; printf("Name: "); gets(name); for (i = 0; i < strlen(name); i++) { a = strchr(abc, name[i]) - abc; b = strchr(abc, magic[i]) - abc; name[i] = abc[(++a ^ ++b) - 1]; } printf("Serial: %s", name); return 0; }
so müsste es laufen...alerdings weiss ich nicht was der test auf underscore im Namen soll, sobald man den eingibt generiert man eh ungültige serials.