Langeweile

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Entschuldigung wenns ein wenig heftig klingt, aber fürs einfache Code abtippen kann ich mir auch nen Affen holen. Der kann das mit ein wenig Übung auch.

Wenn du beim Programmieren nicht denken willst / kannst / magst / darfst, dann solltest du dir ein gescheites Hobby suchen mit dem du deine Zeit füllen kannst.
Wie gesagt, das einfache eintippen von Buchstabenkombinationen die zusammengewürfelt einen Sinn ergeben ist nicht schwer.

Ronin

schreib doch mal eine vernünftige Klasse zur MySQL
Verwaltung und Ausgabe. Also wenn ich ein Ergebniss
an die Klasse gebe, soll er mir eine vernünftige,
frei konfigurierbare HTML Tabelle zurückgeben.

Jona

schreib doch mal eine vernünftige Klasse zur MySQL
Verwaltung und Ausgabe. Also wenn ich ein Ergebniss
an die Klasse gebe, soll er mir eine vernünftige,
frei konfigurierbare HTML Tabelle zurückgeben.

wenn du schon bei mysql bist könntest du gleich eine api dranbasteln welche pointer-abhängig und nicht nur sowas beherrscht ->

Code:
$temp = "direct"; // direkter zugriff auf table; alternative: temp table
$t = new opentable("tabxyz", $type);
$t->scan("where animal_group = horse");
$t->next();
$t->prev();
echo "first horse -> " . $t->data("name");

sondern auch sowas hier ->

Code:
function en2de($en){
  //translate
  return $de;
}
$t->update(descript = en2de(descript)); // just in time

vielleicht stellt diese aufgabe ja einen nährwert für dich dar.

ronin:
Entschuldigung wenns ein wenig heftig klingt, aber fürs einfache Code abtippen kann ich mir auch nen Affen holen. Der kann das mit ein wenig Übung auch.

Ich seh da noch einen kleinen Unterschied zwischen: "Code abtippen - MITTELDING - Relativitätstheorie bewiesen."

Außerdem wollt ich eine Aufgabe, mit der ich auch selbst was anfangen kann => dazu fällt "Semaphoren" nicht.

Und, bis jetzt hat mir Kojotes Idee am besten gefallen.
thx

hey PhPinfo also wenn man sich mal das ganze hier durchgelesen hat merkt man das du keine arbeit sondern ein paar freunde brauchst, denn wirklich arbeiten willst du doch nicht oder ?

-- erst sind die ideen zu einfach
-- dann hat sie jeder schon
-- dann braucht sie niemand
-- und wenn sie wirklich "krass" sind, hast du in 8 tagen abi-prüfung

ich weiss nicht was du willst wenn du was suchst was es noch nicht gibt und du willst das programmieren, dann glaube mir wirst du mehr als 8 tage brauchen... und wenn du wirklich so gut bist wie du hier behauptest... dann such dir einen job in dieser richtung und zwar nicht in einer 0815 firma sondern eine die deiner langeweile stopt...

also selbst ich als noob kann erkennen das, das was du hier machst nichts weiter als zeitvertreib ist und ich denke wenn du die FAQ gelesen hast und die Regeln dieses Forums kennst, müstest du wissen das solche threads hier weder gewünscht noch gebraucht werden.

*wut*wut*wut*

MfG Ra

Jep, ich kann mich da nur anschließen. Ich glaube auch nicht wirklich, dass du annähernd so gut bist wie du es hier darstellst. Hast du irgendwelche Referenzen? Warum sollte dich jemand ohne Solche an einem größeren Projekt teilhaben lassen? Lern lieber weiter für dein Abi...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück