ArtificialPro
Pseudo Mitglied
Yo, dank Dir für die Markierungen.
Hab vorne an der Haube, vorne an der Tür und oben am Dach/Tür die Geometrie geändert, bzw korrigiert. Hinten bin ich noch nicht ganz fertig ^^ Da wo Du das Fragezeichen gesetzt hast, ist eigentlich kein Fehler, der Spalt muss dahin
Zudem hab ich mit mal an einem gelben Lack probiert, naja ^^ Und vllt erkennt ja jemand das Tribal wieder
Gibt es einen Shader der auf Helligkeit reagiert für die Spiegelung? Und ja, manche Teile sind nicht Texturiert. ^^
Als nächstes mach ich mich an die letzten Fehler ran, bau die Seitenspiegel, die Bremsklötze und mach das Interior detaillierter.
MfG
Hab vorne an der Haube, vorne an der Tür und oben am Dach/Tür die Geometrie geändert, bzw korrigiert. Hinten bin ich noch nicht ganz fertig ^^ Da wo Du das Fragezeichen gesetzt hast, ist eigentlich kein Fehler, der Spalt muss dahin
Zudem hab ich mit mal an einem gelben Lack probiert, naja ^^ Und vllt erkennt ja jemand das Tribal wieder
Gibt es einen Shader der auf Helligkeit reagiert für die Spiegelung? Und ja, manche Teile sind nicht Texturiert. ^^
Als nächstes mach ich mich an die letzten Fehler ran, bau die Seitenspiegel, die Bremsklötze und mach das Interior detaillierter.
MfG