Hi felsi,
also, auch wenn hier irgendwelche "Profis" weniger als 5 Minuten bräuchten, arbeiten doch gerade Profis die z.B mit C4D Ihr Brot verdienen gerade erst recht nicht für "lau"
Die Hilfe die Du hier bekommst ist Hilfe zur Selbsthilfe! DU sollst lernen, ..deshalb gehören hier "Handbuchfragen" einfach nicht hin, und Auftragsfragen ebensowenig.
Und wenn Du dich hier auf der Seite mal umschaust, hier gibt es sogar ein Videotutorial das den Import von Pfaden und 3D Logoerstellung in C4D erklärt:
http://www.tutorials.de/forum229
Weiterhin liefert die Suchfunktion gerade zu 3D Text viele brauchbare Ergebnisse.
Und ich bin genau Marcos Meinung, ..für ein Logo ..warum denn gleich immer 3D, da gibt es so schöne Programme die viel besser dazu geeignet sind.
Ich find das einfach so schade, alles in 3D ist immer total "stylish und toll" und alle Sachen müssen dann deshalb "in 3D" gemacht werden, wobei die Möglichkeiten die C4D in Wirklichkeit alle zu bieten hat, und die Tatsache das man Jahre braucht um "gut" zu sein in 3D, total unter den Tisch fallen.
Sorry, das wurde jetzt das "Wort zum Freitag", ist aber überhaupt nicht persönlich gemeint felsi. Viel Glück mit dem 2pod (mach doch als Logo einen Kopfhörer der statt den Lautsprechern zwei Äpfel hat, so hast du den "Apfel" drin und sogar die Verbindung zum iPod / bzw. Musik )
GFX-Händchen hat gesagt.:
Bin gespannt wie den Thread die Mods sehen.
...geschlossen
Bei Fragen dazu bitte pn an mich.
LG Nina
--closed--