kostenlos SMS versenden mit PHP

hi,

time2bcool das nehm ich immer :) 700 zeichen sms (!!!) und 25 darf man pro tag senden, allerdings kann man auch mehr nur als ich immer so 50 pro tag hatte hab ich mal ne böse email bekommen und jetzt funtzn bei mir 2 nummer nich mehr an die ich senden will... aber sonst coole sache!!!

*winkewinke*
-slim0r-

@ tob ich benutz die auch.. welche erfahrungen hast du bi sjetzt mit denen gemachT?
also sms über uboot oder so per script ist (laut agb) verboten

@ Rev ich versteh jetzt nciht ganz was das ganze mit uboot zu tun hat...
habe aber ansonsten eigentlich ganz gute erfahrung mit denen gemacht. Einzig ist die Sache mit dem preis ich glaub da ist die Mehrwertsteuer noch nicht dabei,das hat mich bei der Ersten rechnung ein wenig überrascht. Ich benutze übrigens das prepaid angebot.
Hattest du irgendwelche probleme mit denen oder warum frägst du ?!?!
zum versenden der SMS benutze ich ein eigenes php script, falls das das prob ist, das kannste von mir haben, ist halt nicht dokumentiert ....

tob

@ tob: das mit uboot war auf gecko bezogen..

die mwst kannste als firma eh absetzen ;)
ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit denen, bis auf das die zu teuer sind.. schau mich grad nach nem anderen angebot an, hab nur leider noch keins gefunden was so viele features hat.. ich benutze die neue php class von denen iss eigentlich ziemlich gut find ich

@Rev: das mit uboot war ja nur ein beispiel ... hab mich mit denen konkret nie beschaeftigt .. wenn die sone klausel in den agb's haben, dann isses natuerlich pech, aber im prinzip spricht ja nichts dagegen, sich sein eigenes sms-interface dort draufzusetzen. dann halt nen anderer anbieter der dies erlaubt.

@gecko
ich halts für unwahrscheinlich dass du einen Anbieter findest der soetwas erlaubt, ich meine warum sollte er ?!!??!? verursacht doch nur kosten für ihn....

@Rev
Firma ?!?! ich bin Schüler äh war Schüler, wenn mans genau nimmt bin ich seit einigen tagen sogar Arbeitslos :-) :-) :-)
Falls du wirklich noch was günstigeres findest, bitte schnell posten ...
tob

das würde ich dann aber als rechtliche grauzone bezeichnen...
je nach dem wie exzesiv man das dann nutzt kacken die einen glaub ich schon an ....

tob

Klar !
ausserdem ist noch werbung bei dem sms dabek, denke ich.

Wer SMS verschicken will soll auch dafür zahlen. 22 €uro für für 200 SMS ist nun wirklich verzahlen, oder will da wieder wer nen service aufmachen ? :-)

Wenn ich ein handy hätte, würde ich mir so ein paket mit 200 sms holen und dann halt freunden ein passwort geben womit sie über meine seite sms an mich senden können.

Zurück