Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Schon möglich, das es sowas gibt, aber ich denke mal das mit Server der SMS-Gateway gemeint ist. Den gibts aber wohl nur gegen Bezahlung... und ich nehme an, dass du wohl kaum hunderte von verschickten Kurzmitteilungen bezahlen willst, oder?
ähm sorry das ich eure träume zerplatzen lassen muss.. wenn ihr mal die suchfunktion benutzt hättet würdet ihr jetzt schon mehr wissen da wir das thema hier schonmal groß und breit diskutiert haben.. zum versenden von sms benötigst du nen sms gateway und die gibbet nicht umsonst..
dann schaut doch mal auf hotscripts.com ..
dort gibt es diverse sms-scripte. muessten auch einige mit deutschen sms-gateways bei sein .. und wenn es keine kostenlosen / freien mehr gibt: mir war so als gaebe es z.b. auf uboot.com als registrierter user eine bestimmte sms-anzahl pro tag umsonst, das koennte man sonst mißbrauchen
aehm nein!
du hast dort deinen account und hast fuer diesen deine frei-sms ... ob du die nun automatisiert oder manuell abschickst, interessiert die ja nicht.
einen sms-bomber wirst du daraus ja auch nicht bauen koennen/wollen?!