Hi,
aber wie verbindest du denn den das Viertel vom Kreis mit dem vorbereiteten Plane-Objekt?
Ich habe jetzt selber soweit gearbeitet und diese mal aufeinander gelegt.
Anhang anzeigen 58747
Zudem plagt mich noch ein Problem, ich möchte das jenes Kreisobjekt 100% auf der oberen und linken Kante mit dem Planeobjekt aufsitzt. Dazu habe ich mal oben gesnapt, doch links geht das nicht. Kann man auch inmitten von zwei objekten auf deren Linien snapen? Oder wie machst du es, dass dieses Objekt 100% sicher darauf liegt?
Aber zuerst sollte ich erfahren wie ich nun den Mesh des Kreises auf den der Plane übertrage, damit ich weiter machen kann.
Danke auch für deine Geduld mit mir! Aber ich bin festen willens endlich mal richtig modellieren zu lernen.
LG
Smulpa2k
Hallo, hast du dir die Datei von Cube angeschaut? Bist du sicher, dass er es so gemacht hat?
Weil ich durch das Messer-Werkzeug viele neue Punkte auf meinem Mesherhalte, wodurch die Sache auch nicht leichter wird. Wie snape ich denn auf die Punkte eines andere Objektes, muss ich hierzu beide Objekte asuwählen?
@Cube
Hättest du evtl. die Zeit dein Vorgehen evtl. in ein Video-Tutorial zu packen? Eventuell gibt es ja schon ein solches, welches diese Vorgehensweise genauer verdeutlicht?
LG
Smulpa2k