Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, das ist die Lösung!Ich habe versucht, keine Koordinaten zu übergeben und stattdessen vom Server mitrechnen zu lassen.
Wo genau hast du dadurch Zeitprobleme?Das Problem ist nur, dass der Ajax Request ja immer unterschiedlich lange dauert. Bekommt man die Request Zeit irgendwie raus also Serverseitig? (oder auch nur wieder Clientseitig)
Aaah, ich sollte die Beiträge genauer lesen das nächste Maledit ComFreek: Dass das (bei Lösung der Zeitprobleme) die Lösung ist, war schon in Beitrag 2
Wenn "lokal" "mit lokalem Webserver" bedeutet (der andere Server eben entfernt ist) und das akzeptabel funktioniert, könnte das noch was werden. Jetzt gehts, wie Comfreek auch schon sagt, noch um das Herausfiltern der Übertragungszeit.Lokal habe ich nur eine Abweichung zwischen 3 und 10 Pixeln - auf dem Server allerdings bis zu 100.