Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spaeterNeptunVII hat gesagt.:@rsspider
nö zeig mal.
Weiss nicht wie umfangreich das Handbuch dazu ist aber vielleicht steht da ja was drin.NeptunVII hat gesagt.:@all die das plugin haben:
Wie kann ich die dann so animieren, dass die Haare an seite knicken wenn z.b. ein Objekt drauf oder dagegen kommt?
Oder muss ich das mit X-Presso oder Dynamics (evt. mit MOCCA) machen?
rsspider hat gesagt.:Weiss nicht wie umfangreich das Handbuch dazu ist aber vielleicht steht da ja was drin.
Oder mit dem Kollisions-Tag? Letztendlich sind die Haare auch nix weiter als Polygone.
Da Hacker hat gesagt.:@NeptunVII: Ich bin zwar kein Experte auf dem Dynamicsgebiet, aber ich denke, dass sich das durchaus mit den Dynamics realisieren lassen könnte.
Du brauchst für deine Haare ein Soft Body Feder Tag mit der Masse 1. Dadurch schwebt dein Soft Body-Objekt frei in der Luft. Ein Gravitationsobjekt brauchst du nicht! Jetzt musst du noch auf das Constraint-Tag zurückgreifen und die Haare damit an dem Körper befestigen, sonst fliegen die weg.
Wenn du die Tags richtig verteilt hast(Also Körper RBDT, Kollisionsobjekt RBDT, Haare SBDT), dann sollten - sobald die Kollision eintrifft - die Haare wie kleine Schisser zur Seite fallen.
Das mal so als kleiner grober Lösungsweg.
Aber eine gute Hilfe wenn man mal ein Rasur animieren will. Kommt recht real rueber.Da Hacker hat gesagt.:Hallo NeptunVII,
also ich hab das jetzt probiert und hab über 'ne Stunde gewartet, bis mein 2GHz-Rechner die 50 Bilder gerendert hat.
Hier mal der Link, da ja der IMG-Code nicht geht !
Kugel durch Haare
rsspider hat gesagt.:Aber eine gute Hilfe wenn man mal ein Rasur animieren will. Kommt recht real rueber.
Nicht schlecht!
Gruss
Ronny