könnt ihr einen joghurtbecher machen?

@ ikea - naja - sagen wir mal so - meine Motivation eine realistische Nachbildung eines Joghurtbechers zu erstellen war einfach zu gering als das ich mir mehr mühe gemacht hätte - ;)

ach ja - seit wann gibt es eigentlich Filter zum Transformieren????:-)

ach ja - seit wann gibt es eigentlich Filter zum Transformieren????

Bei einer displacementfähigen Renderengine könnte ich mir durchaus vorstellen, mal von einem Transformationsfilter zu sprechen...:p

btw: wie gehts eigentlich deinem fahrbaren Untersatz in Form eines Reptils?:)

Stimmt Daishi bei einer Displacementmap kann man wohl von einem Transformationsfilter sprechen -

was das Reptil mit Breitreifen angeht - werde ich mich .- break 1:1 und das in der neunten Spielminute - die Koreaner sind echt krass -

also was das Reptil angeht, da werde ich wohl nicht mitmachen können - mir fehlt einfach die zeit - war grad ne woche im Urlaub und dementsprechend arbeit liegt jetzt vor mir :-)

und jetzt gehen die Türken wieder in führung - wie krass

Das mit der aufgeschobenen Arbeit sollte sich doch in den nächsten 2 Wochen aufholen lassen - nachdems hier viele gestresste Schüler gibt haben wir ja noch etwas Zeit...;-)

Ich werd sehen, was sich machen läßt - aber wenn ich die nächste woche zeit finde mache ich glaub ich lieber was für contest3dluvr - auch wenn ich meine chancen dort eine Platzierung zu erhalten als eher gering einschätze - ich finde das Thema einfach spitze:)

Zurück