Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die haben es sowieso geil drauf die Jungs von Farbrausch, muss man sich mal ein paar Demos ziehen Und ich fand es als KKrieger rauskam total beeindruckend, ein komplettes Spiel in 3D Grafik & Musik in 96kb [imho sinds 96, nicht 95] zu packen. Rechner und Grafikkarte sind übrigens nicht wirklich das entscheidenden [gut müssen auch schon etwas besser sein] wichtig ist der RAM, der sollte schnell sein und vor allem viel , da hier alles komplett reingeladen und zwischengelagert wird.
Hat er vielleicht qualitativ höherwertigen RAM? Bei mir läufts mit meinen 512 so gut wie gar nicht und Amd 3000+ ist ja heutzutage auch zu nichts mehr zu gebrauchen, grml.
@NicePF
Nee, da musst du eigentlich nur starten... es haben aber viele ein Problem mit dem Game... mit der Größe werden sie auch nicht viele anpassungen getroffen haben!