Kleiner Shooter mit 95kb

Schaut echt gut aus, aber leider nicht spielbar bei mir...1,8 Ghz mit 512 MB RAM sind wohl bei weitem zu wenig...

Die haben es sowieso geil drauf die Jungs von Farbrausch, muss man sich mal ein paar Demos ziehen :) Und ich fand es als KKrieger rauskam total beeindruckend, ein komplettes Spiel in 3D Grafik & Musik in 96kb [imho sinds 96, nicht 95] zu packen. Rechner und Grafikkarte sind übrigens nicht wirklich das entscheidenden [gut müssen auch schon etwas besser sein] wichtig ist der RAM, der sollte schnell sein und vor allem viel :D, da hier alles komplett reingeladen und zwischengelagert wird.

Hat er vielleicht qualitativ höherwertigen RAM? Bei mir läufts mit meinen 512 so gut wie gar nicht und Amd 3000+ ist ja heutzutage auch zu nichts mehr zu gebrauchen, grml.

@NicePF
Nee, da musst du eigentlich nur starten... es haben aber viele ein Problem mit dem Game... mit der Größe werden sie auch nicht viele anpassungen getroffen haben!

@da_DJ
Nee:-)

bein laden keine tasten oder die maus drücken

bei mir leufts flüssig

mein system :
Atlon 2000+xp
512ram(nicht ddr)
2gb vitueller speicher(aha^^)
geforce5900ultra td mit 256mb ddr ram
40gb festplatte mit 7200 umdrehungen

So, ich bins nochmal :)

auf meinem Heimrechner funktioniert das Spiel, läuft auch sehr flüssig (bis auf den einen größeren Raum, da wirds ein bisschen zäher)

Mein Rechner:
P4 2,8ghz
1024MB DDR
280 Gig Festplatte
Ati Radeon 9700 pro

ciao Nick

Zurück