Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
squeaker hat gesagt.:Flexibles Design welches es ermöglicht verschiedenste GUIs (=Menschliche Spieler) und Engines einfach einzubinden. Lehr-Modus mit verschidenen Variationen.
Snape: wenn ich das Etappenziel erreicht habe, sag ich bescheid und poste ein Zip mit den Sourcen.
Christian Fein hat gesagt.:Schachspiel das soweit MVC aufgebaut ist das eine Portierung auf
J2ME ohne weiteres möglich ist (bitte kein double nutzen )
Snape hat gesagt.:Ich denke das Problem mit den GUIs wird sein, sich auf ein Übertragungsprotokoll zu einigen.
Christian Fein hat gesagt.:Snape hat gesagt.:Ich denke das Problem mit den GUIs wird sein, sich auf ein Übertragungsprotokoll zu einigen.
Nein wir brauchen dann nur ein Satz von Interfaces bereitstellen die die verschiedenen GUIs implementieren brauchen.
Wir kommunizieren nur über jene interfaces.
Dann ist es dem Rest des Programmes egal ob es auf javax.microedition.lcdui oder mit Java2D, Java3D oder Hinz und Kunz dargestellt wird.
Das Spiel ansich bleibt das gleiche, es wird einfach nur die Presentationschicht ausgetauscht.
Die Resitrictionen von J2ME sind sehr stark. Keine Iteratoren, keine ArrayList (vector nehmen anstatt).
Dennoch kann mann recht gut damit leben. Mann muss halt mit for() durch Vectoren iterieren,
Nur falls ihr wollt, können wir sowas entwickeln indem wir das ganze auf der KVM compilieren.
Alles was auf der KVM sich kompilieren lässt, lässt sich auch mit J2SE kompilieren.
Snape hat gesagt.:Na dann mal los!
(WTF ist schon wieder KVM?)