Christian Kusmanow
Erfahrenes Mitglied
Tja, manche Leute schauen halt noch fern... ;-]Johannes Röttger hat gesagt.:Wenn man TV Total ernsthaft als Quelle nennt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, manche Leute schauen halt noch fern... ;-]Johannes Röttger hat gesagt.:Wenn man TV Total ernsthaft als Quelle nennt...
Hehehecosmochaosmaker hat gesagt.:Tja, manche Leute schauen halt noch fern... ;-]
Ja, ein lustiges Gemüt durch peinliche Infos über Prominente.Johannes Röttger hat gesagt.:Man sieht ja, was der übermäßige Konsum der privaten Sender verursacht...
Meiner auch nicht, ich musste nicht mal schmunzeln …Naja, mäßig lustig... *schulterzuck* Vieleicht einfach nicht mein Humor.
Was? Du etwa auch?SilentWarrior hat gesagt.:Meiner auch nicht, ich musste nicht mal schmunzeln …
Weisst, am unlustigsten find ich das Kino in unserer Politik.Johannes Röttger hat gesagt.:sondern weil es einfach nicht lustig ist.
Du verstehst es wieder mal nicht. Es ist einfach nicht lustig. Das hat, wie ich schon sagte, nichts mit dem Wort Neger oder dem Thema zu tun. Es ist einfach nicht lustig. Ebensowenig wie ein Zaun lustig ist, ein Autoreifen oder ein Strohhalm in einem Glas mineralwasser. Es ist nicht lustig. Capito?cosmochaosmaker hat gesagt.:Weisst, am unlustigsten find ich das Kino in unserer Politik.
Ausserdem machen die sich schon seit 1990 über uns lustig. (das will ich ich hier aber nicht diskutieren)
Also denke ich, können wir uns auch darüber langsam vollends lustig machen.
Wer nimmt das alles überhaupt noch ernst? Eins weiss ich ganz genau.
Wenn das hier so weiter geht, werden meine Kinder später sicher nicht miterleben
wie alles hier den Bach runter geht.
Aber Ja, da hast Du wohl recht, es ist ganz und gar nicht mehr lustig.Johannes Röttger hat gesagt.:Es ist nicht lustig.