Hallo zusammen,
ich habe ein Probelm mit dem Abrunden einer Kante
ich kann die Kante zwar so anschrägen (mit bools funktion geschnitten), wie bei 1. gezeigt, aber dann bekomme ich die schöne Rundung wie bei 2. nicht mehr hin (HyperNurbs).
Was könnte ich anders machen, damit das doch irgendwie klappt? Bzw. nach welchen Begriffen sollte ich suchen? In den FAQ hab ich nix gesehen was passt und bei google komme ich auch nicht weiter
Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich als Anfänger nicht weiss, wonach ich suchen soll...
Vielen Dank für Eure Hilfe
Jan und Toni
von 61MinutenSex
Cinema 4D 11.5
(((P.S. Ich habe eben schonmal versucht mich zu registrieren, hatte aber - "Administratoren dürfen dir Nachrichten senden" deaktiviert. kann das der Grund dafür sein, dass keine Bestätigungsemail - Kontoaktivierung versendet wurden (andere emailadresse war 61Minuten@web.de und Spamfilter ist deaktiviert) bitte mal überprüfen
Habe 5 min gewartet. Die zweite Kontoerstellung hat keine 5 Sek. gedauert!)))
das P.S. hat sich erledigt. Nach 1h kam die Mail nun doch ...
ich habe ein Probelm mit dem Abrunden einer Kante
ich kann die Kante zwar so anschrägen (mit bools funktion geschnitten), wie bei 1. gezeigt, aber dann bekomme ich die schöne Rundung wie bei 2. nicht mehr hin (HyperNurbs).
Was könnte ich anders machen, damit das doch irgendwie klappt? Bzw. nach welchen Begriffen sollte ich suchen? In den FAQ hab ich nix gesehen was passt und bei google komme ich auch nicht weiter

Vielen Dank für Eure Hilfe
Jan und Toni
von 61MinutenSex
Cinema 4D 11.5
(((P.S. Ich habe eben schonmal versucht mich zu registrieren, hatte aber - "Administratoren dürfen dir Nachrichten senden" deaktiviert. kann das der Grund dafür sein, dass keine Bestätigungsemail - Kontoaktivierung versendet wurden (andere emailadresse war 61Minuten@web.de und Spamfilter ist deaktiviert) bitte mal überprüfen

Habe 5 min gewartet. Die zweite Kontoerstellung hat keine 5 Sek. gedauert!)))
das P.S. hat sich erledigt. Nach 1h kam die Mail nun doch ...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: