Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, wenn Du die Meldung bekommst, deine PHP Version kenne die Funktion mysql_connect nicht, da würd ich mir an Deiner Stelle schon Gedanken machen!Original geschrieben von Hacker
Ich benutz einen Editor mit eingebautem Interpreter der Version 5alpha.
Ich glaub nicht, dass es daran liegt, weil andere PHP-Funktionen ja auch funktionieren!
Willst Du mich nicht verstehen? Wenn Deine PHP-Version die Funktion zum Verbinden erst gar net kennt, spielt es keine Rolle, wo die SQL-Datenbank liegt.Original geschrieben von Hacker
Die Version ist schon OK!
Aber kann es daran liegen, dass die SQL-Datenbank auf einer anderen Partition liegt, als mein PHP-Script?
@Chino: Allgemeiner kann man es wohl nicht formulieren? Das hat er doch bereits gemacht. Nur dass die MySQL-Extension nicht freigeschalten war.Setz einen lokalen Webserver mit PHP-Unterstützung und einer MySQL-Datenbank auf und gut ist.
Soweit ich das verstanden hab, benutzt er einen Editor, in dem der PHP-Interpreter eingebunden ist. Also keinen extra Webserver. Wenns nicht stimmt, ist auch gut, kenn das Programm ja nicht.Original geschrieben von snuu
@Chino: Allgemeiner kann man es wohl nicht formulieren? Das hat er doch bereits gemacht. Nur dass die MySQL-Extension nicht freigeschalten war.
Selbst wenn es so ist, dann liegt das Problem, immer noch beim PHP-Interpreter, der durch die fehlende Einbindung der MySQL-Extension die MySQL-Funktionen nicht kennt. Durch die Installation eines Webservers wird das Problem auch nicht gelöst.Soweit ich das verstanden hab, benutzt er einen Editor, in dem der PHP-Interpreter eingebunden ist. Also keinen extra Webserver. Wenns nicht stimmt, ist auch gut, kenn das Programm ja nicht.