Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber wozu?Mein Vorhaben ist eigentlich sowas wie eine Langzeitverbindung zu erstellen wo kontinuirlich durchgehend einige Dateien auf den Webserver gesendet werden sollen damit alles auf den neusten Stand gehalten wird. Die Dateien selbst, Bilder und Textdateien, sind auf meinen lokalen PC.
Ja, aber wozu?
...
Jedenfalls, wenn du die (praktisch nicht vorhandene) Installation von wget nicht schaffst
wirds mit dem Signieren von Jars in Java auch nicht besser gehen.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du eine Art Autoupdatefunktion für den Webserver haben.
Also du änderst eine lokale Datei und der Webserver bekommt die aktualisierten Daten per Formular?
Das ist eine sehr umständliche Vorgehensweise.
Besser wäre es, entweder per ftp/sftp die Datei hochzuladen und das ganze lokal zu automatisieren. Unter Linux z.B. per cronjob, Windows kann soetwas mit at.
Alternativ wäre eine Versionsverwaltung auf dem Server möglich, (Git,SVN,CVS) die regelmäßig Aktualisierungen bekommt. Sprich du lädst lokal eine Version in das Repository und der Server lädt sie dann runter. In diesem Fall würde auf dem Server ein cronjob etc laufen.