Mark hat gesagt.:Somit überhaupt noch mal nachgefragt: ist das Beispiel mit der Helix-Spline bereits der gewünschte "Effekt", oder eben nur ein Beispiel?!
Die Helix-Spline ist nur ein Beispiel !
Es geht darum, per Blue-Box Verfahren gefilmte Personen in eine Cinema 4D Szene zu integrieren.
Da es ein Musikvideo werden soll (befinde mich derzeit noch in der Bewerbungsphase), sind trickreiche Real-Kamerafahrten erwünscht, welche dann natürlich auf die C4D Kamera übertragen werden müssten.
Xpresso eigentlich eher zum streicheln meines eigenem Ego's, denn ich versuche dort gerade 'ein Bein auf dem Boden zu bekommen'
Rail-Pfad : Hatte gestern abend auch damit experimentiert, brachte allerdings nicht das gewünschte Ergebnis. (Wie gesagt, hatte gestern auch schon "Karo's" vor den Augen)
Ich werde das ganze in nächster Zeit (heute oder morgen) nochmals austesten (muss erst noch ein anderes Projekt abschließen). Mittlerweile gehe ich auch schon von einem derben Userfehler/Denkfehler meinerseits aus.
Betrachtet diesen Thread bitte erst einmal temporär als geschlossen. Möchte zuerst gerne wissen ob es sich um "mein Brett vor dem Kopf" oder um ein tatsächliches Wissensdefizit handelt.
Melde mich hierauf noch einmal.
(Entweder mit einer Lösung, damit der Threat einen Sinn für andere erhält) oder halt mit weiteren Fragen...
Grüße von einem derzeit Hühner-Eier zeichnenden und animierenden...
Marco