Ich halte mich manchmal hier extra kurz, wenn das Internet bereits eine Fülle an Informationen dafür bereitstellt. In den Fällen sind meine Sätze nur als Container von Schlüsselwörtern gedacht Such also etwa nach "php prevent xss html" im Internet.Was meintest Du mit dieser Aussage ?
Du wirst dann auf PHP: htmlspecialchars - Manual stoßen. Poste ruhig den Code nach den Änderungen, dann kann ich nochmal drüberschauen
Ich bin ja heutzutage der Ansicht, dass wenn du ein Zeichen direkt in den Quelltext schreibst (also ä, ö, ü oder auch ) und es nicht funktioniert, dann ist irgendetwas am Setup kaputt Insofern, wann immer ichAusserdem bin ich so gestrickt, das alles sauber funktionieren sollte
ü
sehe, ist das entweder historischer Code oder Code in einem kaputten Setup. (Es gibt wohl nur sehr wenige gute Gründe kein UTF-8 zu nutzen.)Edit: Wie lustig, oben in "oder auch )" ist das Emoji verschwunden, was ich hier eingefügt hatte. Ist der Editor hier etwa kaputt oder absichtlich abgeschirmt gegenüber Emojis?
Ne, das kenne ich gar nicht In dem Buch, was ich meinte, gab es ein großes Kapitel zu VRML.Kannst Du dich noch an ein "HTML-Schnellstart" VErzeichnis in Größe einer etwas größeren "Scheck-Karte" erinnern ? Das funktioniert noch heute ...