A Airwave Grünschnabel 9. Juli 2003 #11 ICh hätte so ein paar allgemien fragen hast du Msn,icq oder biste im Irc? wenn ja gib ma plz nr. oder sowas bin erstmal kurz afk aber nachher wieder da danke
ICh hätte so ein paar allgemien fragen hast du Msn,icq oder biste im Irc? wenn ja gib ma plz nr. oder sowas bin erstmal kurz afk aber nachher wieder da danke
Thomas Darimont Erfahrenes Mitglied 9. Juli 2003 #12 Servus! IDE, SDK, JRE, Tomcat usw. ;-) Gruss Tom
Christian Fein Erfahrenes Mitglied 9. Juli 2003 #14 du kannst deine Frage gern hier im Forum stellen, das ist nicht so "aufdringlich" wie über ICQ / IRC usw.
du kannst deine Frage gern hier im Forum stellen, das ist nicht so "aufdringlich" wie über ICQ / IRC usw.
A Airwave Grünschnabel 9. Juli 2003 #15 naja es sollte halt mehr eine unterhaltung sein.. aber naja Ich suche was zu Turbo Pascal ein ebook wenns geht udn ein tool mit dem cih es bearbeiten kann zum anfangen.
naja es sollte halt mehr eine unterhaltung sein.. aber naja Ich suche was zu Turbo Pascal ein ebook wenns geht udn ein tool mit dem cih es bearbeiten kann zum anfangen.