Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
onload = new Function("document.getElementById('element_identifikator').style.height = wert");
Ganz ehrlich, dass sind für mich böhmische Dörfer! :-(Gumbo hat gesagt.:Wenn du ‚bloß‘ die Höhe eines Elementes bestimmen möchtest, brauchst du den Wert doch nicht an ein weiteren Script zu übergeben.Code:onload = new Function("document.getElementById('element_identifikator').style.height = wert");
Und zweitens: Ich vermute mal, Du findest sowas Sch.... (sorry für diesen Kraftausdruck)!Gumbo hat gesagt.:Ach übrigens: Ich hoffe du kennst meine Haltung solchen Aktionen gegenüber.
hmm.. Also so weit ich weiß geht das nur mit erneutem Seitenaufruf, oder nicht? da PHP ja schon abgelaufen ist, wenn js beginnt....redlama hat gesagt.:Na ja, ich dachte ich könnte die Höhe auslesen, dann mit PHP die Höhe des Div's bestimmen und dann die entsprechende Seite mit der Div Höhe laden.
Also je weniger Schritt ich tun muss, desto besser wäre es, denn es müssen noch ein paar Grafiken geladen werden und die Geschwindigkeit der Seite wächst sicher nicht, wenn ich noch zwischen ein paar Seiten hin und her springe, bevor etwas angezeigt wird, oder?
redlama
html,
body {
margin: 0;
text-align: center;
}
#Main {
width: 772px;
margin: 0 auto;
text-align: left;
background: #fff url(images/hg-test.gif) repeat-y 0 0;
}