devian_der_999
Mitglied
hallo ihr Spezialisten 
Ich hab folgendes Problem:
ich möchte in meinem Universum eine Kollisions-Prävention realisieren. ich brauch dazu allerdings die rotation von den Objekten in der nähe.
Die Objekte bekomm ich und das Transform3D von diesen auch. Nur wie bekomm ich da die Rotation in form:
x = 30Grad
y = 100Grad
z = 50grad
raus?

oder steht die woanders?
Bin schon doll am Probieren. Und irgendwie hab ich was mit Quaternion oder so gelesen. Habs aber nich verstanden



Ich hab folgendes Problem:
ich möchte in meinem Universum eine Kollisions-Prävention realisieren. ich brauch dazu allerdings die rotation von den Objekten in der nähe.
Die Objekte bekomm ich und das Transform3D von diesen auch. Nur wie bekomm ich da die Rotation in form:
x = 30Grad
y = 100Grad
z = 50grad
raus?


oder steht die woanders?
Bin schon doll am Probieren. Und irgendwie hab ich was mit Quaternion oder so gelesen. Habs aber nich verstanden


