Zack|De|La|Rocha
Erfahrenes Mitglied
kennt ihr schon das steve-o privat video? da tackert der sich die hodenhaut an die oberschenkel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Zack|De|La|Rocha
kennt ihr schon das steve-o privat video? da tackert der sich die hodenhaut an die oberschenkel
Original geschrieben von godwich
Habt ihr euch mal Steve-o s Tatoo angeschaut ?
das ist auch zu geil, in schreibschrift auf dem ***** "Your name"
Johnny knoxville fragt: "hey was ist das für ein tattoo auf deinem *****?" stevo: "ich habe mir deinen namen auf den ***** tatowiren(arg wie schreibt man das) lassen"
edit: arg .. sagt mal muss man diese wörter wirklich indizieren ? rein rechtlich ?
och schei$$e mann, das brauch ich jetzt also auch nich zu sehen...das mit den arschbacken hat mir schon weh getan beim zusehen...aber DAS ^ wär da der hammer...kennt ihr schon das steve-o privat video? da tackert der sich die hodenhaut an die oberschenkel
right, aber das waren ja eh alles wiederholungen. kannte die schon alle.Original geschrieben von freekazoid
is der mit den arschbacken nicht schon älter?
war zwar nicht er, aber lustig wars trotzdem vor allem wegen der polente oder die sache mit dem business man, dessen ohr wegen einem handy "geblutet" hat - heheOriginal geschrieben von Cybersonic
/me loves Jackass
Cool war als sich (ich glaube) steve-o Blutpacks unter die Inlineschützer gepackt hat und dann mit Skates die Strasse runter. Bei jedem Sturz spirtzte das (kunst)blut rum ^^