IsBasiert dieses Prog. auf C++ ?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Quellcode? also an quellcode scheitert es sicher nicht, das einzige woran es scheitert sind vermutlich deine assembler kentnisse ;-)

irgendwo hatt ich mal n disassembler....

Nur ist das disassemblieren von fremder software i.d.R. Illegal, und daher werde ich dir das auch nicht machen, aber solltest du es unbedingt versuchen wollen, so gibt es unter dem dateinamen ndisasmw.exe - die datei ist teil des NASM assemblers - einen disassembler der sehr erfreut ist sowas zu übernehmen...;-
) vergiss nicht dabei den dateikopf zu überspringen ;-)

Hi all,

nochmalss danke für die Antworten.

Nun, ich habe gemerkt, das dieses Programm Registry Einträge macht. Und zwar immer an der gleichen Stelle. Kann man das "Verzeichnis" ändern d.H. ne andere Quelle für die Regystry angeben ? Irgendwie umschreiben damit es z.B: nicht mehr in "HKEY_USERS\S-1-5-21-861567501-1275210071-839522115-1004\Software\VB and VBA Program Settings" eingetragen wird, sondern nur in "HKEY_USERS\S-1-5-21-861567501-1275210071-839522115-1004\Software" ?!

Gruss
BlackBigNightmare

Ich mach dich darauf Aufmerksam das das illegal ist

ändern kann man es mit einem hex editor , denk dran das du keine anderen bytes ändern oder die position derselben verschieben darfst. außerdem muss das ersten byte nach der zeichenkette 00 sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück