IP- oder Session - Sperre für 1 Tag ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Wolfsbein:
Tja da bin ich schon wieder ...
also ich weiss nicht ob ich mich genug und deutlich ausgedrückt habe ...
Ich bin kein PHP-Coder und werde es bestimmt auch nicht werden ... Willst du mir ernsthaft versuchen Deine angegebnen Tutorials zu den Sperren in meinen PHP-losen Schädel zu hämmern? Es ist schon manchmal fast schon frustrierend, dass "manche Coder" von Leuten wie mich ernsthaft verlangen eine A4 Seite voller Hyroglyphen - denn was anderes sind deine Tuts für mich nicht - zu verstehen geschweige denn damit die Lösung für mein individuelles CodeProblem selbst zu finden. Das wäre genauso, wenn ich Dir etwas beibringen wollte, was Du nicht verstehen willst oder kannst. Ich versuche schon mein Bestes, aber alles hat seine Grenzen. Würde ich mich voll und ganz in die Sache reinkniehen wollen, würde ich einen Lehrgang besuchen ...
Aber ich möchte mich auf das Einbauen und Modifizieren von MIR VERSTÄNDLICHEN Codesnipptes beschränken ...

Somit komme ich dann doch wieder auf das nette Angebot vom Operator _Jon zurück ... ich kann ja auch nicht einschätzen, wie umfangreich das alles sein muss, um meine Problem php-technisch zu lösen - ansonsten muss ich mir eben ein anderes Script suchen, was schon diese Sperre von Haus aus drinne hat ... ich möchte wie gesagt niemand ausnutzen ...
Auf jeden fall ist mir das vom Experten Wolfsbein eine wenn nicht unendliche Nummern zu hoch ...

Gruss Ron

ne du, das ist echt voll easy!
du setzt ein cookie und überprüfst im script ob es gesetzt ist!
natürlich haben manche cookies deaktiviert, aber die meisten nicht!

heute nachmittag komme ich villeicht mal dazu ^^

RonneldMcDonald hat gesagt.:
[B... Es ist schon manchmal fast schon frustrierend, dass "manche Coder" von Leuten wie mich ernsthaft verlangen eine A4 Seite voller Hyroglyphen - denn was anderes sind deine Tuts für mich nicht - zu verstehen geschweige denn damit die Lösung für mein individuelles CodeProblem selbst zu finden. Das wäre genauso, wenn ich Dir etwas beibringen wollte, was Du nicht verstehen willst oder kannst. I...
Was ist dein Problem :mad:? Du kommst hier in ein PHP Forum und suchst nach einer Lösung. Wenn du es ja sowiso nicht verstehen willst, dann spar dir das und geh ins Jobforum.

@RonneldMcDonald
Deine Art und weise ist echt schon heftig!

Du gibst 1A4 seite code (ohne highlight) erwartest das Dir jemand ein fertiges Skript auch noch anpasst und wenn jemand auf ein tutorial hinweist meinst Du es ist zu schwer zu verstehen!

Bitte was soll der sch***?
Wenn Du keine ahnung von php /programmieren hast dann lasse es sein und jemand anderes soll Dir die seite machen, aber bitte komme nicht hierher stelle fragen und verlange dann das Dir jemand einen fertige code gibt wo DU nichts mehr machen musst, nicht mal mehr nachdenken!

Wenn Du KONKRETE fragen hast kannst Du die gerne stellen und wir HELFEN Dir dann bei der Lösung.

@boelkstoff + Wolfsbein: Ich finde seine Art nicht unverschähmt sondern eher nett. Warum sollte er denn bitte wegen einem Sript PHP lernen? Vielleicht hat er sich hier gemeldet da er dachte es wäre nicht allzu schwer für manche hier. Wenn euch das zu viel ist den Code durchzugehen dann lasst es und ignoriert solche Threads!

danube hat gesagt.:
[B...Warum sollte er denn bitte wegen einem Sript PHP lernen? ...

Wenn er (was sein gutes Recht ist) kein PHP lernen moechte, dann muss er halt auf Scriptsprachen wie PHP verzichten.

Dieses Forum hilft gerne allen, Programmiert(bzw.Entwickelt weiter) aber keine Scripts fuer Leute die Lern-unwillig sind.

my 2 cents

denke mir das es an der Zeit ist den thread zu schliessen, es bringt der Community wenig, dass warum,weshalb, deshalb etc geblubber.. ;).

Zuletzt bearbeitet:
Damit wäre dann meiner Meinung nach alles gesagt, was es zu sagen gibt.

Wer selber coden will, der muss halt lernen,
wer nicht, für den gibt es fertige Scripte.

-closed-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück