Hallo alle zusammen wie der Titel schon sagt stimmt was mit der Darstellung bei meinem Internet Explorer 7 nicht. Ich habe eine Web-Anwendung geschrieben mit Java und xhtml. Alles wir super angezeigt, ausser meine <legend> wenn sie nach rechts scrollbar ist.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Code:
<legend>Suchergebnis(#{mc5hdl.datamodel.rowCount})</legend>
<br />
<h:outputText value="Keine Daten gefunden" rendered="#{empty mc5hdl.datamodel}"/>
<h:dataTable value="#{mc5hdl.datamodel}" var="user"
rendered="#{!empty mc5hdl.datamodel}"
headerClass="usrDataHeader"
rowClasses="usrDataRow1,usrDataRow2"
columnClasses= "usrDataRightClassBenutzer,usrDataRightClassBenutzer,usrDataRightClassBenutzer,usrDataRightClassBenutzer,usrDataRightClassBenutzer,
usrDataRightClassBenutzer,usrDataRightClassBenutzer,usrDataRightClassBenutzer,usrDataRightClassBenutzer,usrDataRightClassBenutzer,
usrDataRightClassBenutzer,usrDataRightClassBenutzer,usrDataRightClassBenutzer,usrDataRightClassBenutzer,usrDataRightClassBenutzer,
usrDataRightClassBenutzer,usrDataRightClassBenutzer,usrDataColUserSteuerung" >
<h:column>
<f:facet name="header">
<h:outputLabel value="Personen-ID-RE"/>
</f:facet>
<h:outputText value="#{user.personenIdRe}" />
</h:column>
........