Intelligenz Test

Hmmmmm,

also nach 3 Seiten hab ich genervt nur noch geraten, und trotzdem 127erhalten. Womit mal wieder nix bewiesen ist. Ich hab bisher 2 echte IQ-Tests durchgeführt, die gut 15 Punkte über diesem Ergebniss gelegen sind.

Tja da stellt sich die Frage: Einfach nur raten und auf das Glück hoffen, oder solche Test's einfach bis zum erbrechen üben. Denn eines meine ich schon festzustellen. Man kann sich an diese Art von Tests gewöhnen, zumal bei obigem der Zeitfaktor komplett fehlt. So hätte man sehr leicht Zeit entsprechende Hilfsmittel in Anspruch zu nehmen. Desweiteren kann man so lange wie es einem beliebt an einer Aufgabe grübeln. Hab ich noch bei keinem andern Test erlebt. Gerade der Zeitdruck ist einer der entscheidenden Faktoren.

Resümee:
Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.

Nein ist kein Quote von imweasel

Gruß
Das Orakel

Zuletzt bearbeitet:
moin

also nach 3 Seiten hab ich genervt nur noch geraten, und trotzdem 127erhalten. Womit mal wieder nix bewiesen ist.
Genau, das Problem hast du aber bei jedem Test.
Ich hab zur Probe den test auch nochmal so gemacht das ich immer die erste Möglichkeit genommen hab, das gab einen IQ zwischen 80 und 85.
Wer nicht wirklich Lust hat solch einen Test zu machen oder wer sie auswendig lernt, ist selbst schuld und betrügt sich selber!

mfg
umbrasaxum

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren. Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.

IQ:133

naja, deutsch: 7 punkte, englisch: 4 Punkte, Latein: 12 Punkte!!

Soviel zu meiner 'Sprachbegabtheit'!

Marko, Ihr Intelligenzquotient ist 126

Marko, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt!
Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Juhu. (Inwieweit man sich halt bei so nem Test freuen kann)

Hat sich einer mal die AGB näher angeschaut?

Irgendwie hatte ich danach keine richtige Lust mehr.

vop

Zurück