moin,
also du startest mit der bootdiskette von windows,... musst aber vorher wieder im bios angeben, dass er vom diskettenlaufwerk zu erst booten soll. Dann kommst du in den alt-bekannten msdos-modus.
hier gibts du ein 'fdisk /mbr'
Als Ausgabe sollte nichts erscheinen. Du musst natürlich eine Bootdiskette haben, auf der sich fdisk befindet. Also am besten eine von win98 nehmen, ich glaube da müsste es drauf sein.
Hast du das gemacht, dann müsste lilo nun ganz weg sein. Eine kleine Erläuterung zu deiner Fehlermeldung die du bekommst, wenn ich mich nicht irre, dann bedeutet das, dass du die linux-partitionen bereits gelöscht hast. Aber lilo befindet sich im mbr. Kannst du also nur mit 'fdisk /mbr' entfernen. Denn so versucht lilo deine Linux-Partition zu laden, diese existiert aber nicht mehr. Also kann er auch nichts mehr booten, da kein OS vorhanden ist.
Egal, jedenfalls erstellst du mit fdisk deine Windowspartition. Hast du das erledigt. Dann musst du diese neu erstellten Partitionen natürlich formatieren. Dies geht z.B. mit : 'format c:'
HAst du mehrere Laufwerke erstellt, so musst du format d:, format e: usw. auch ausführen.
Hast du deine Windowspartitionen formatiert, dann einfach neustarten. Im bios wieder einstellen, dass er von der CD booten soll. Deine Windows CD einlegen und nun müsste alles wieder laufen, wie gehabt.
Funktioniert es immer noch nicht, dann hast du wahrscheinlich was falsch gemacht.
HTH
Noch ein kleiner Zusatz: Vergiss nicht die neuen Einstellungen im BIOS abzuspeichern