uwee
Erfahrenes Mitglied
Hallo!
ich versuche mit einer PHP-Seite einen Ds in meine Tabelle (MySQL) zu bekommen. Leider funktioniert das nciht so, wie ich es mir vorgestellt habe...
Es kommt immer als Fehlermeldung:
Query was empty
Das ist der Quellcode:
wenn ich nun den Inhalt aller Variablen ausgebe (mit echo), weiss ich, dass die Variablen gefüllt sind, die Inhalte wurden von Formular übertragen.
Warum lautet der Fehler dann also "Query was empty", wenn doch alle Variablen auch Inhalte haben?!
UweE
ich versuche mit einer PHP-Seite einen Ds in meine Tabelle (MySQL) zu bekommen. Leider funktioniert das nciht so, wie ich es mir vorgestellt habe...
Es kommt immer als Fehlermeldung:
Query was empty
Das ist der Quellcode:
PHP:
$sql="INSERT INTO 'problem_kunden' ('k_id','anrede','vorname','name','einrichtung','mandant')
VALUES('','".$change_anrede."','".$change_vorname."','".$change_name."','".$change_einrichtung."','".$change_mandant."')";
wenn ich nun den Inhalt aller Variablen ausgebe (mit echo), weiss ich, dass die Variablen gefüllt sind, die Inhalte wurden von Formular übertragen.
Warum lautet der Fehler dann also "Query was empty", wenn doch alle Variablen auch Inhalte haben?!
UweE