Inline Frames

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich includiere nichts in der menu.php, sonder die menu.php wird in der index.php mit dem Befehl include_once($bdir."menu.php"); includiert ;)

Und in der menu.php rufe ich die versch. Links mit dem folgenden Befehl auf:

<div align=center><a href="index.php?site=links&cid=2">SVCD</div></a>

Aber ich bastel noch ein wenig, vielleicht komme ich ja selber drauf was ich falsch mache :D Ich denke mal, das mein Ansatz schon ganz falsch ist... Aber falls einer ne Idee hat, dann kann er (sie) ja hier antworten :-)

Gr33tz, He@dkiller
 
Also ich würde das Grundsystem schon mal ganz anders aufbauen...
allerdings ist es ziemlich aufwendig das jetzt hier alles in denem Post zu erklären.
Aber vielleicht kannst du da was damit anfangen wenn ich dir sage das ich es per iFrames und Slices machen würde.
 
@Theeagle:

Danke für deine schnelle Hilfe :)

Aber ich habe es mittlerweile hervorragend gelöst :) Hab mich hier im Forum stundenlang umgeschaut, bis ich die passende Lösung gefunden habe :-)

Aber das funktioniert jetzt sowas von gut, und ALLES ohne Slices oder iframes ;) Hatte, wie vermutet, schon den Ansatz falsch gehabt... Als PHP-Neuling muß man halt suchen, verändern und sehen was passiert :-)

Also nochmals Danke an alle die mir versucht haben zu helfen, das Forum hier ist echt TOP :)

Gr33tz, He@dkiller
 
Original geschrieben von He@dkiller
Aber ich habe es mittlerweile hervorragend gelöst :) Hab mich hier im Forum stundenlang umgeschaut, bis ich die passende Lösung gefunden habe :-)

Aber das funktioniert jetzt sowas von gut, und ALLES ohne Slices oder iframes ;) Hatte, wie vermutet, schon den Ansatz falsch gehabt... Als PHP-Neuling muß man halt suchen, verändern und sehen was passiert :-)
Das ist ja richtig schön für dich. Es wäre natürlich für uns andere PHP-Neulinge nett, wenn du uns auch noch erklären könntest, WIE du das Problem gelöst hast. ;) Ich hab nämlich so ziemlich das gleiche und hab trotz vieler Vorschläge und Versuche noch keine Lösung! :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück