Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das mit der if und else sache ist so gewollt, nur so als info....Original geschrieben von Mirko D
PHP hat leider immer so kleine Lücken durch die man durchkommt.
man kann if und else auch ohne die geschweiften klammern schreiben und es klappt trotzdem, aber solltest du dann mal ein Parse Error bekommst und was weiß ich noch für Fehler sucht man sich ohne eine gewisse Konstruktion doof und dämlich.
Und wie kann dein Login funktionieren wenn dein Statement keine Bedingungen hat? Ich mein du musst doch aus der Tabelle holen welcher Benutzer sich gerade versucht einzuloggen. Du lässt dir die ID*s ausgeben aber nach welchen Kriterien?
Fragen über Fragen!
Und nimm besser die konformen PHP zeichen und Operatoren und und und, dann wirst du als PHP Coder evtl. mehr erfolg haben. Zudem glaub ich das, dass Thema include() schon zimelich oft beandelt wurde, und Du bei der Benutzung der Suchfunktion auch einiges finden wirst.
Gruß Mirko