Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na, 4 Verzeichnisebenen rückwärts eben.Wieso enthält dein Pfad 4 Punkte nacheinander?
Seit wann geht man n Verzeichnisse zurück, indem man n Punkte schreibt? Das wäre mir sehr neu. Ich kenn da nur die Syntax ../../../.. (wahlweise mit Backslashes).na, 4 Verzeichnisebenen rückwärts eben.
Außerdem weiß ich immer noch nicht, wie die nun aussieht.Wie sieht die C++-Datei nun aus?
im Post #15 habe ich die Verzeichnisstruktur von meinem Projekt incl. *.cpp Dateien in denen die #include Anweisungen enthalten sind (linke Bildhälfte) und eine Verzeichnisstruktur von meinen Headers (rechte Bildhälfte) dargestellt.Außerdem weiß ich immer noch nicht, wie die nun aussieht.
weil ich das in der Form von dem Projekt (VS2013) so übernommen habe.Natürlich geht auch rückwärts raus. Warum machst du einen Punkt nach $(ProjectPath) und vor dem Slash?