image maps

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habs irgendwo in der Firma auf'n Server, sobald unsere EDV wieder läuft - hoffe morgen- die ich mometan komplett umrüste, weil ein Büro ausgelagert wird, spiele ich es auf'n Server..

ok, danke, aber du musst(wenn du so nett bis mir dann :-) )
mir alles ganz genau erklären, ich kapier flash überhaupt nicht, bin eben nixkapier! und der kapiert nix!=)

Schlecht Nachrichten, die Projektdatein sin schon vom Server gelöscht worden, kann maximal Glück haben, das die auf'm alten Backup ( HD ) sind, aber naja.

Fang doch einfach mal an und dann wird Dir hier schon irgerndwie geholfen.

Öhm, ja, wenn es Dir jemand erstellt oder Dateien zur Verfügung stellen kann/könnte, lernst Du es ja auch nicht *smile*

Also, stell hier mal als ertes Ne Liste auif, welche Proogramme dir so zur Verfügung stehen ( Webdesighn, Grafik, etc. ). Dann schauen mir mal, ob da noch was geht.

( Da ich auf unserem einem PC ( in Firma ) nur noch ca. 30% der Projektdateien finden konnte, nutzen die Dir nichts *sorry* )

Versuche bitte ersteinmal ein Karte der Gegend die Du brauchst zu finden und nach Möglichkeit i9n einem vektorbasierendem Programm nachzuzeichnen.

Das wäre nämlich schonmal ein guter Ausgangspunkt für Flash.

Kartenteiel als einzelne Bestandteile bitte.

Also, komplett schulen können wir Dich nun beim besten Willen nicht. Es sei denn, Du wohnst in der Nähe von Hamburg und buchst 'ne komplette Schulung oder den Auftrag.

Nene, also erstmal kann nur ne Hilfestellung drin sein.

na ja, ein gutes grafik programm hab ich nicht, nur das was aufm betriebssystem ist:-)

hmm...kennst du eine seite wie selfhtml.teamone.de die über flash und nicht über html ist???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück