Im Zoo

Hey mAu :)

Beide Bilder sind schon ok, bloß irgendwie stört mich, dass ich von der Schlange nix sehe... ich sehe nur diese Haut... ohh... Finde es von daher nicht so prickelnd... aber man muss bedenken dass es vllt. durch zufall fix entstanden ist un die Schlange nicht richtig zu sehen war... aber da bin ich mir nicht ganz sicher....

Beim S/W Kamel fehlt mir der Bezug zum Rest des Kopfes... Finde es abstoßend weil du mehr auf die Sabber da lenkst im Bild als auf das wesentliche... Schade!

Beide Motive meiner Meinung nach sehr gwohnungsbedürfig, wobei das mit der Schlange tolle Farben und Kotraste sind...

Ich weiß nicht ob ich als Fotolaie bewerten soll, weil ich nun auch vllt. keine Ahnung habe etc. aber mich sprechen beide nicht 100% und auch nicht 90% an... :(

Mfg Anubis
 
@AnubisKaNi: Mach dir kein Kopp. Ich bin auch Laie/Hobbyfotograf :) Jedem gefällt was anderes.

Und nur mal zur "Aufklärung": Das Zeug am Kamelmaul ist Wasser und keine Sabber. Ich wollte es eingendlich beim Trinken knipsen, aber es hatte irgendwie nicht so ein Durst, sodass ich nicht schnell genug mein Foto machen konnte und eben dass dabei rauskam.
 
Das erste hat für meinen geschmack eine gelungene Tiefenwirkung wenn man es länger betrachtet.

Die Muster kommen einfach gigantisch raus.

Das 2. ist eher was zum schmunzeln. Toll. Bitte mehr davon :)
 
Zurück