Roman-studios
Erfahrenes Mitglied
Ich zeichne es nach aber wenn du ein Logo vectorisieren willst dann benutz Vextractor 3.80 !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Dievonnebenan.
Wie wäre es wenn du es stattdessen weiter probierst und im INet nach Lösungen suchst?
Und nicht hier irgendwelche Leute unnötig arbeiten zu lassen.
Oder zumindest diesen Link benutzt.
Kannst dein Bild hochladen, Einstellungen machen und es vektorisieren lassen (Geht fast wie von selbst und ist kostenlos)
Peez
Hallo Skat, Danke für Deinen Link, Du hast mir sehr geholfen. Wie hast Du sowas geniales gefunden? Ich echt schon seit einer halben ewigkeit rum!
Trotzdem, ich lasse niemanden für mich arbeiten, unnötig schon gar nicht. Ich habe nur schnell Hilfe gebraucht. Warum reagierst Du gleich so zickig? Wenn ich weiterhelfen kann, tu ich das auch immer gern. Das Vektor Logo habe ich nun einmal dringend gebraucht und bin deswegen in Panik verfallen. Vielen Dank und wenn ich Dir einmal weiterhelfen kann, werde ich das selbstverständlich auch.
Hi, ich wäre bereit schick mal das LOGO