iFrame keine neue Seite

Gebe der datei einfach die endung .php. Du kannst ja weiterhin dort nur HTML Code drinne haben, aber es wird dann trotzdem angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Maik: Bei deinem Screenshot sieht man ganz gross den 404 Error, in der seite und der Error ist auch tatsächlich noch da.
Hast du das Thema von Beginn an gelesen, und einen Blick in den Quellcode der verlinkten Seite geworfen? :rolleyes:

Wir reden hier von dem rotumrandeten iFrame "dates", der angeblich das Dokument "dates.html" nicht anzeigt, und nicht vom rechten großen iFrame "main", dessen eingebundenen Seite http://www.dj-max-mueller.de/site/home.html auf dem Server überhaupt nicht existiert, was zu der Fehlermeldung führt.

Außerdem wollte er eben für das Dokument "dates.php" die Dateiendung ".php" in ".html" ändern.

mfg Maik

Da Ich nur einmal rübergeschaut habe und die seite den error gesehen habe war Ich der meinung das es der Abschnitt sei. Denn wenn die als php angefragt wird und nicht da ist dann bekommt man einen 404 Error.
Ich habe nur leider nicht genauer nachgeschaut das dies die Home.html sein soll.

müsste jetzt aber weil ich nun dates2.html gemacht hab.
Interessant, ich hab jetzt erneut den Browsercache geleert, aber an dem Dateinamen hat sich im Quellcode nichts geändert.

quellcode.jpg

Dass es bei mir auch schon zuvor (seit Post #8) funktioniert hat, hab ich hier mit zwei Screenshots dokumentiert, und kann daher zu dem Thema nichts mehr sagen.

Ich wünsche einen schönen 2. Advent! :)

mfg Maik

Zurück