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mir viel ein, dass die rundungen aus den HyperNURBS immer über 3 punkte verlaufen. Also hab ich schnell paar polygone rundrum dazugemacht und das kam raus:
genau so hab ichs mir vorgestellt. Trotzdem Danke an alle !
Wieso zusätzliche Polygone? Du kannst doch auch einfach die HyperNURBS-Wichtung an den entsprechenden Kanten verändern, dann nimmt auch die Rundung ab.
Hi daDom, dürfte ich um eine genauere Beschreibung für die Anordnung der Splines bitten oder ein Ausschnitt ( Wireframe ) aus dem Workspace, also der geöffneten *.c4d Datei ?
Wäre lieb
Von rechts nach Links:
>3 Splines insgesamt. Die beiden unteren habe ich jewals vom oberen kopiert und einige Punkte gelöscht und verschoben.
>So sieht der Vorhang aus, nachdem die Punkte verschoben/gelöscht wurden. Oben noch recht eckig - nach unten verlaufend wird's runder.
>Das ganze noch in HyperNURBs gepackt und fertig ist der Vorhang.