Endurion
Sir Bugalot
Oh mein Gott! Windows CE, das erklärt die seltsamen Unterschiede!
Wenn ich die Files von dir nehme, und in ein neues MFC (normal-Windows)-Projekt stecke muss ich ein paar Änderungen vornehmen (CE-spezifische Sachen raus) und dann geht das auch so, wie du es schon hast.
Ich habe jetzt mal in der MSDN rumgesucht. Ich krieg die Krätze. Es scheint tatsächlich nix zu geben, um so einen blöden Button abzuändern, wenn er mal da ist? Es gibt ein Insert und ein Add, beides macht neue Buttons dazu. Ich weiss nicht, ob es eine gute Idee ist, aber mir würde nur noch die Möglichkeit einfallen, den Toolbar/Commandbar komplett zu destroy-en und mit den Änderungen neu aufzubauen. Kann aber irgendwie nicht das Wahre sein.
Es gibt ein DYNAMENU-Sample im CE-SDK, das macht das aber scheinbar auch; den Commandbar zappen und neu aufbauen.
Sorry, da kann ich dir ansonsten nicht weiterhelfen, habe das CE-SDK nicht und kenne mich mit den Feinheiten darin nicht aus.
Wenn ich die Files von dir nehme, und in ein neues MFC (normal-Windows)-Projekt stecke muss ich ein paar Änderungen vornehmen (CE-spezifische Sachen raus) und dann geht das auch so, wie du es schon hast.
Ich habe jetzt mal in der MSDN rumgesucht. Ich krieg die Krätze. Es scheint tatsächlich nix zu geben, um so einen blöden Button abzuändern, wenn er mal da ist? Es gibt ein Insert und ein Add, beides macht neue Buttons dazu. Ich weiss nicht, ob es eine gute Idee ist, aber mir würde nur noch die Möglichkeit einfallen, den Toolbar/Commandbar komplett zu destroy-en und mit den Änderungen neu aufzubauen. Kann aber irgendwie nicht das Wahre sein.
Es gibt ein DYNAMENU-Sample im CE-SDK, das macht das aber scheinbar auch; den Commandbar zappen und neu aufbauen.
Sorry, da kann ich dir ansonsten nicht weiterhelfen, habe das CE-SDK nicht und kenne mich mit den Feinheiten darin nicht aus.