Ich will ein www.tutorials.de T-Shirt

• Themenstarter Themenstarter thecamillo
  • Beginndatum Beginndatum
mAu hat gesagt.:
Ach... und natürlich tutorials.de Schokolade...

Ich habe mal mit meinen Freunden bei Kraft Foods Deutschland Kontakt aufgenommen und es wurde eine erste Probetafel hergestellt. Geplant sind im Übrigen die Geschmacksrichtungen "Banane-Rindfleisch" und "Joghurt-Cola".

Anhänge

• 25920attachment.jpg
    25920attachment.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 18
Philip Kurz hat gesagt.:
Ich habe mal mit meinen Freunden bei Kraft Foods Deutschland Kontakt aufgenommen und es wurde eine erste Probetafel hergestellt. Geplant sind im Übrigen die Geschmacksrichtungen "Banane-Rindfleisch" und "Joghurt-Cola".
Ja genau so hab ich mir das vorgestellt...

Keine Ahnung ob schon vorgekommen, aber nahe lägen ja tutorias.de-Bücher mit Tutorials drinnen ;-)

Ansonsten könnte ich mir noch eine hauseigene Fluglinie, tutorials.de TFTs und Umhängetasche im modernen tutorials.de Look vorstellen.

Dennis Wronka hat gesagt.:
thecamillo hat gesagt.:
Ihr habt Kondome vergessen!
Inklusive Bedienungstutorial. :D
Und was soll das bringen?
Diejenigen, die zu doof zum Lesen eines Tutorials sind, können den Gummi nicht benutzen und vermehren sich unaufhaltsam und jemand, dessen IQ jenseits der Zimmertemperatur liegt, zieht sich am Ende das Tutorial rein und verhindert eine mögliche Ausbreitung von Intelligenz!
Ne, ne, das wäre ein Schuß in's Knie. :-)

Ja, dann sollen sie sich doch ungehemmt vermehren. Für solche Fälle gibt es doch den Sven-Uwe-Fanclub, wie sich die Älteren unter uns vielleicht erinnern.

Also, da Bier als Merchandising-Artikel schon genannt wurde, erkläre ich mich bereit, meine nächste Abfüllung Selbstgebrautes mit tutorials.de zu etikettieren. Brauch noch jemand ein Tutorial zum Thema Bier brauen?

Wow,

so viele tolle Ideen! Mir fällt spontan noch Plastikkotze ein mit dem Aufdruck "www.mediendesign-info.de...Als ich die Beiträge dort laß, musste ich kotzen!" Für alle die dort noch angemeldet sind: Verschwindet von hier wir wollen euch nicht! Ach da fällt mir ein: "Ich muss mich dort ja noch abmelden! Einen Moment, bis gleich!"

Mal ehrlich Leute, Surfbretter, warum nicht gleich ein Flugzeug oder noch besser tutorials-Bundeswehr-Tarnklamotten oder wie wäre ein tutorials-Heliplokter?

Mein Chef war so frei und hat mich endlich bezahlt, also ist das Shirt endlich in der Mache! Demnächst mit Foto! Bis denne!

Gruss thecamillo

Hallo!
Tattoo auf der Stirn... mehr brauchts nicht;)
Oder besser gleich als Brandzeichen auf dem Ar***..... sieht im Sommer am Strand bestimmt sexy aus. :D

Ein tutorials.de Kaffeebecher fehlt auch noch.
Ich persönlich könnte noch ein Wimpel fürs Fahrrad gebrauchen. ;)
Beim Wimpel fällt mir gleich noch was ein..... ihr kennt doch sicherlich alle diese Deutschlandfänchen fürs Auto (von der Fusball-WM)?! ;)

Ach, ihr seid doch alle krank. :p

Gruss Dr Dau

[edit]
Natürlich erwarte ich als Gegenleistung ein Foto des Shirts :)
Lass mich raten:
Das T-Shirt ist nass?
Das Model ist blond?
Das Model ist vollbusig?
:D ;) ;-)
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein ganz heißer Tip: Ein Gebäckstück! Als Namensschöpfung das Tutorialchen (sone Art Brötchen mit lecker Muß innen drinen und Zuckerguss drauf^^)...Und wir brauchen a) einen Fanclub und b) eine Fußballmannschaft!
mfg
general_failure

Zurück