Ich raste gleich aus

Ärgern? Auszucken? Aber immer. Jeden Tag irgendwann mal. Aber das verfliegt ja auch so schnell wieder, wie es gekommen ist.

Aber es sind ja eh immer die gleichen Dinge:

100.000 Pensionistinnen vor dir an der Kassa, die eigentlich hinter dir sein sollten, aber sie haben es ja soooooooo eilig.

Autofahrer, Radfahrer, die einen Fußgänger auf dem Gehsteig verfolgen und man sich vorkommt wie auf einem Hinternislauf.

Kunden, die am Telefon 100 Mal das gleiche fragen, um 5 Minuten später wieder anzurufen (mit dem gleichen Problem übrigens).

Und und und .. die Liste könnte ich noch ein Weilchen fortsetzen. Aber dann ärger ich mich wieder.

Bin genau deiner Meinung :)

Ein weiterer Punkt ist das mühsame Fragen der Arbeitskollegen, und zwar Fragen bei denen du als Antwort nur lachen kannst. Beispiel.: Er sitzt vor einen PC (Windows XP mit einer Uhr unten rechts), ich sitze vor einem PC (XP mit Uhr) und er fragt micht was für Zeit den sei. :S

aquasonic hat gesagt.:
Bin genau deiner Meinung :)

Ein weiterer Punkt ist das mühsame Fragen der Arbeitskollegen, und zwar Fragen bei denen du als Antwort nur lachen kannst. Beispiel.: Er sitzt vor einen PC (Windows XP mit einer Uhr unten rechts), ich sitze vor einem PC (XP mit Uhr) und er fragt micht was für Zeit den sei. :S
Gesundes Misstrauen ;)
Aber ich frag auch immer wieviel Uhr es ist, oder hol mein Handy raus, Obwohl die Uhr am Bildschirm klebt, ka wieso.

Hm oder letztens wollten sie (meine Kollegen da) eine Migration von 20 PC's machen. Sprich sie machten ein Ghost-Master udn kopierten dann die HD's. Der Master hatte dabei eine IP, jedoch hatte er die logischerweise nach dem kopieren und Einbau in den anderen PC nicht mehr, da dieser eine andere Netzwerkkarte drinhatte und die IP ja der Netzwerkkarte zugeordnet ist.

Schlussfolgerung dadraus ist das Ghost nicht eine 1:1 Kopie der HD macht (was denn sonst) oder *festhalt* dass die Registry nicht auf der Harddisk gespeichert sei.

Nach etwa einer halben Stunde lang habe ich dann somit auch einer dieser beiden Lösungen zugestummen. Hätte ich das nicht gemacht würde ich wohl nicht mehr hier arbeiten ;) lol

Tja, man hats nicht wirklich einfach ;-)

Da muss ich sagen, dass ich sehr gute Kollegen hab .. aber jeder (auch ich) hat mal seine blöden Fragen zwischendurch ;-) Unlustig wirds nur dann, wenn das Dauerzustand wird.

Aufregen kann ich mich in letzter Zeit über so manchen Dreck aber hauptsächlich nervt mich mein Verantwortungsbewustsein!

Eigentlich müsste ich seit so 3 oder 4 Monaten in klinische Behandlung, da ich sich an meinem rechten Bein unten am Knöchel ein Tumor gebildet hat, die Wunde offen liegt, ich mir tagtäglich zwischen 5-8 Ibu's ab 600-1200 mg reinhaue, um einigermaßen mit den Schmerzen klar zu kommen, morgens um 5 austehe und erst gegen 20 Uhr wieder @home komme und ich der einzige bei uns in der Firma bin, der irgendwas mit Mediengestaltung macht! (Ich ersticke vor lauter Projekten)

Wie gesagt, das was mich nervt ist mein Verantwortungsbewustsein - ein Teufelskreis!

Aber ich hab mir jetzt für die Herbstferien frei genommen!

Ich könnt echt in den Rhein kotzen!

gruss thecamillo

thecamillo hat gesagt.:
Aufregen kann ich mich in letzter Zeit über so manchen Dreck aber hauptsächlich nervt mich mein Verantwortungsbewustsein!

Eigentlich müsste ich seit so 3 oder 4 Monaten in klinische Behandlung, da ich sich an meinem rechten Bein unten am Knöchel ein Tumor gebildet hat, die Wunde offen liegt, ich mir tagtäglich zwischen 5-8 Ibu's ab 600-1200 mg reinhaue, um einigermaßen mit den Schmerzen klar zu kommen, morgens um 5 austehe und erst gegen 20 Uhr wieder @home komme und ich der einzige bei uns in der Firma bin, der irgendwas mit Mediengestaltung macht! (Ich ersticke vor lauter Projekten)

Wie gesagt, das was mich nervt ist mein Verantwortungsbewustsein - ein Teufelskreis!

Aber ich hab mir jetzt für die Herbstferien frei genommen!

Ich könnt echt in den Rhein kotzen!

gruss thecamillo

Jup.. kenne ich, geht mir genauso.
Bin der einzige Programmierer hier.

Meine Beschwerden:
- Rechtes Handgelenk kaputt, daher loest jede Mausaktivitaet Schmerzen aus.
- Leiste ist auch kaputt, merke ich beim gehen.
- Ruecken angeknackst.

Aber was soll's.. shit happens.. kann es mir nicht leisten weg zu bleiben..

Sogar Urlaub ist fuer mich schon ein Fremdbegriff; Ich musste eine woche dafuerkaempfen, damit ich den einen freitag freibekam.. war zum Glueck an dem Tag nicht viel los.

Hi,

Ich habe mich heute Morgen über ein paar (eigentlich stimmt auch Paar) Autofahrer aufgeregt. Stehe da so an einer Ampel warte bis es grün wird und gehe über die Straße. Soweit ja noch alles in Ordnung, die Autos samt Insassen hatten vorschriftsmäßig angehalten. Doch kaum habe ich die andere Seite erreicht, da fährt dieser Idiot doch tatsächlich los! :eek: Dabei war die Ampel noch rot
Keine Minute später fährt ein Auto an mir vorbei, da hatte sich die Fahrerin sich nicht die Mühe gemacht den ersten Rauhreif des Jahres von den Scheiben zu kratzen. Klebte mit ihrem Gesicht fast an der Windschutzscheibe um etwas zu sehen, kam aber nicht auf die Idee, dass da etwas nicht stimmen könnte.
Bei solchen Aktionen wünschte ich mir, das ein Streifenwagen um die Ecke kommt. :-)

ulki

Zurück