Ich raste gleich aus

Sven Mintel

Mitglied
:mad:

Da sitzt ich im Bus nach Hause, Schienenersatzverkehr ...da grad an der Tram gebastelt wird.
Der Busfahrer gibt sein bestes und versucht sich mit seinem Monstrum durch enge Gassen zu winden, wo andere schon mit nem Smart Probleme hätten.

Da geht doch so ein Schnösel zum Busfahrer und nervt ihn im 5-Sekundentakt, ob er aussteigen darf(keine Haltestelle in Sicht).....manchmal würde ich gerne ein Brutalo sein und solchen Typen ein neues Outfit verpassen :suspekt:

Wobei wäret ihr heut fast ausgerastet.

Als ich bemerkt habe, was euer Land doch für ein interessantes System hat – man geht wählen, um danach festzustellen, dass niemand (!) weiss, wer denn nun eigentlich das Land regiert.

Ausserdem beginnt morgen meine über 3-wöchige Prüfungssession (die erste), aber ausgerastet bin ich deswegen schon heute … :(

<OT ON>
SilentWarrior hat gesagt.:
Als ich bemerkt habe, was euer Land doch für ein interessantes System hat – man geht wählen, um danach festzustellen, dass niemand (!) weiss, wer denn nun eigentlich das Land regiert.
Wir hatten auch mal 1,5 andere Systeme, da gingen fast alle wählen (zumindest hat man das danach behauptet) und danach war immer klar, wer regiert. Nur irgendwie war das doof und langeweilig, weil es durch einen irren Zufall immer jeweils die selbe Partei war, die gewählt wurde. Und so kam man auf die wahnwitzige Idee, dass jeder einfach die Partei (aus einer Menge die mehr als 2 Elemente enthält) wählt, die seiner Meinung nach am Besten für seine Interessen eintritt (Dass Frust, Antipathie und/oder Unzufriedenheit mit "denen da oben" allerdings auch mit einfließen, konnte ja keiner ahnen.).

Im Übrigen steht Dtl. nicht allein da. Wie ich heute im Abendprogramm erfahren durfte, machen unsere indischen Freunde auch so interessante Sachen.

Wie "verhindert" ihr Eidgenossen denn solch eine Situation?
<OT OFF>

Musste mich heute nicht übermäßig aufegen, allerdings bin ich mir sicher zu wissen, worüber sich Fr. Merkel heute aufgeregt hat.

ich hatte heute auch so meine kleinen Verkehrsprobleme.
Bin von meiner Freundin mit dem Zug nach Hause gefahren. Musste dazu 2 mal umsteigen. Zwar nervig, aber eigentlich eine flotte Verbindung, die man auch mit dem Auto nicht so leicht unterbinden könnte.
Dumm war nur, das das mein erster Zug Verspätung hatte, und mein Anschlusszug keine 2 Minuten warten wollte. Ergo musste ich den Zug ne halbe Stunde später nehmen.
Dieser ist aber auch 5 Minuten später abgefahren, da er auf nen anderen Verspätungszug gewartet hat. ( Natürlich *grmpf* auf andere wird gewartet!!)
Tja durch diese 5 Minuten Verzögerung, die sich im Laufe der Fahrt auf 15 min ausgedehnt haben, hab ich dann auch meinen zweiten Anschluss verpasst und kam somit insgesamt 1,5 Stunden später als geplant. Hab also doppelt so lang gebraucht, wie eigentlich gedacht
*grmpf*
MeinerEiner

wasted time hat gesagt.:
<OT ON>
Wir hatten auch mal 1,5 andere Systeme, da gingen fast alle wählen (zumindest hat man das danach behauptet) und danach war immer klar, wer regiert. Nur irgendwie war das doof und langeweilig, weil es durch einen irren Zufall immer jeweils die selbe Partei war, die gewählt wurde. Und so kam man auf die wahnwitzige Idee, dass jeder einfach die Partei (aus einer Menge die mehr als 2 Elemente enthält) wählt, die seiner Meinung nach am Besten für seine Interessen eintritt (Dass Frust, Antipathie und/oder Unzufriedenheit mit "denen da oben" allerdings auch mit einfließen, konnte ja keiner ahnen.).

Seltsammerweise wählen die mit der immer gleichen Partei en paar Jahre nachdem die Partei weg ist wieder Links(Korrekter weise muss man sagen, nicht ganz alle, manche wählen auch rechts, und viele wählen auch nicht extreme Parteien, aber es ist doch mehr). Und was lernen wir daraus? Nix, weil andere lerns ja auch nicht.
Also warten wir auf SPD Grüne und die Linken, das sie unser Volk in die überhöhten Sozialabgaben führen und alles einbricht. Oder vielleicht passiert das gleiche wie bisher, jeder kämpft gegen jeden (FFA) und es kommt garnichts zustande, was etwa das gleiche Endergebniss hat.

Zuletzt bearbeitet:
Außer dass das erste was ich gehört habe die gute Frau Merkel im Radiowecker war, musste ich mich noch nicht aufregen.
Aber der Tag ist noch lange und heute Abend treffe ich mal wieder meine Ex, kann also noch viel kommen :-)

och da gibts vieles ...

- Stoßdämpfer am Auto kaputt ...
- Im Affekt darauf gleich mal durch Aquaplaning ins Schleudern gekommen und Unfall gehabt
- statt einen Ersatzscheinwerfer (fahrtrichtung links) bekommt man einen Ersatzscheinwerfer (fahrtrichtung rechts)
- Gesagt bekommen, dass gleich beide Stoßdämpfer gewechselt werden müssen ... (Preis pro SD 85 €)
- Management meiner Band hat Konkurs angemeldet ... (6 zugesagt Auftritte fallen deshalb aus) ...
- Die Kohle für Plakatfotos die das Management uns noch Schuldet wohl nie wiederzusehen ...
- Bis wahrscheinlich Donnerstag mit dem Bus fahren müssen ...
- Spur muss neu eingestellt werden und Winterreifen hab ich auch noch keine ...

Wenn schon Pech, dann richtig ... :rolleyes:

MfG
Ultraflip

Zwar schon etwas älter das Thema, aber egal.
ich bin heut halber ausgerastet, asl ich einkaufen war. hatte es verdammt eilig. Dann stell ich mich an die Kasse, an der am wenigsten los war, weil ich dachte, dass geht am schnellsten. Kurz bevor ich dran kam (musst enur 1 min warten) kommt der Typ vor mir auf die Idee einen Betrag von ca 14.45 € mit lauter Centmünzen zu beszahlen. Der hatte wirklich nen ganzen Beutel voller 1, 2 und 5 Centmünzen. In der Zeit, bis die Kassiererin fertig war mit zahlen und einstieren, wäre ich schon mindestens 3 mal bei der Kasse mit der längsten Schlange durch gewesen. Zu meinem Termin bin ich dann auch noch 10 Min zu spät gekommen :(

:suspekt:
Jo, und wenn man dann noch in einem Laden ist, wo jeder Kunde gefragt wird:
  • Zahlen Sie mit Karte
  • Haben Sie eine Payback-Karte
  • Haben Sie eine Kundenkarte
  • Möchten sie ein Herzchen
  • Darf ich Ihnen einen b*****
....dann hätte man gerne ein Pumpgun dabei

Es gibt noch eine Steigerung:
"Haben Sie eine Kundenkarte?"
"Nein, aber könnte ich jetzt eine beantragen?"
Kassier knirscht mit den Zähnen und holt ein Formular raus.
Und dann fängt der Trottel an, an der Kassa das Formular auszufüllen während die Schlange immer länger wird.
Das Timing von solchen Leuten paßt immer perfekt, wenn man's grad eilig hat.

Zurück