@XeN, Du bist hier aber nur ein Gast und hast dich wie jeder andere an die Boardregeln (
Netiquette) zu halten.
Was würdest Du denn davon halten wenn jemand mit ein paar Kumpels bei dir vorbei kommt, mit den matschigen Schuhen durch den Flur in die Stube geht, um dort die Füsse (inkl. der dreckigen Schuhe) auf den Tisch zu packen und mit dem Bier das Sofa vollzukleckern?
Du würdest natürlich
kein Bier abbekommen.
Du brauchst keinen Button um deinen Account zu löschen, wenn dir die Regeln nicht passen dann brauchst Du dich ja nicht einlogen.
Ausserdem hast Du die Regeln bei deiner Registration ja anerkannt, dann ist es doch wohl nicht zuviel verlangt dass Du dich auch daran hälst?!
Ansonsten wird ein Mod/Admin dass löschen deines Accounts früher oder später für dich schon übernehemen.
Mir fällt es auch nicht unbedingt leicht mich daran zu halten, ich habe halt schon zu viele Jahre in div. Chats verbracht, aber trotzdem gebe ich mir die Mühe.
Auch die Mods/Admins schreiben nicht alle korrekt, ob dieses an der Unwissenheit liegt lasse ich mal dahingestellt, aber man darf auch nicht vergessen dass sie hier einiges mehr zu tun haben als unsereins.
Und sei dir sicher, die Mods/Admis erkkennen sehr wohl ob jemand aus Unweissenheit oder aus Faulheit sich nicht an die Regeln hält oder ob jemand sich einfach nur aus versehen vertippt hat.
Hier gibt es auch ausländische User und es ist beschämend zu sehen dass diese häufig besser Deutsch können als wie manch ein Deutscher User.