Ich bin sehr stolz auf euch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

ja dann mach doch einfach einen auf. Ich denke die ganzen Turisten und so die währen dankbar oder?

Gruß Blümchen

Moeglich, aber ich hab ja keine Ahnung vom Doener machen.
Dafuer muesste ich dann, wie Dr Dau vorgeschlagen hat, einen Tuerken importieren.

Hallo,

hmm da wurde es ja auch noch einen andere Möglichkeit geben. Du kommst für ein paar Wochen nach Deutschland und machst einen Kurs und dann könntest du das alles selber machen :eek:

Gruß Blümchen

Hallo,

*lol* ich denke mal nicht dass es sowas gibt, aber es gibt bestimmt einen Laden in einer größeren Stadt die dir das mal eben bei bringen, denn ich deke nicht dass das so schwer sein kann oder? Also das Fleisch schneiden, dann das Brot aufschneiden das alles rein tun und kassieren :eek:

Gruß Blümchen

Also zu dem groß/klein/rechtschreibung kann ich nur sagen das ich den abmelden (account löschen) button vermisse.

Wir befinden uns hier im internet und wenn ich da eines nicht leiden kann dann sind das klugscheisser. Ich schreibe grundsätzlich und überall alles klein und niemand hatte damit ein problem. Wenn ihr hier damit ein Problem habt, gut,

bye

@XeN, Du bist hier aber nur ein Gast und hast dich wie jeder andere an die Boardregeln (Netiquette) zu halten.
Was würdest Du denn davon halten wenn jemand mit ein paar Kumpels bei dir vorbei kommt, mit den matschigen Schuhen durch den Flur in die Stube geht, um dort die Füsse (inkl. der dreckigen Schuhe) auf den Tisch zu packen und mit dem Bier das Sofa vollzukleckern?
Du würdest natürlich kein Bier abbekommen. :p

Du brauchst keinen Button um deinen Account zu löschen, wenn dir die Regeln nicht passen dann brauchst Du dich ja nicht einlogen.
Ausserdem hast Du die Regeln bei deiner Registration ja anerkannt, dann ist es doch wohl nicht zuviel verlangt dass Du dich auch daran hälst?!
Ansonsten wird ein Mod/Admin dass löschen deines Accounts früher oder später für dich schon übernehemen.

Mir fällt es auch nicht unbedingt leicht mich daran zu halten, ich habe halt schon zu viele Jahre in div. Chats verbracht, aber trotzdem gebe ich mir die Mühe.
Auch die Mods/Admins schreiben nicht alle korrekt, ob dieses an der Unwissenheit liegt lasse ich mal dahingestellt, aber man darf auch nicht vergessen dass sie hier einiges mehr zu tun haben als unsereins.
Und sei dir sicher, die Mods/Admis erkkennen sehr wohl ob jemand aus Unweissenheit oder aus Faulheit sich nicht an die Regeln hält oder ob jemand sich einfach nur aus versehen vertippt hat.
Hier gibt es auch ausländische User und es ist beschämend zu sehen dass diese häufig besser Deutsch können als wie manch ein Deutscher User.

Dr Dau hat gesagt.:
@XeN, Du bist hier aber nur ein Gast und hast dich wie jeder andere an die Boardregeln (Netiquette) zu halten.
Was würdest Du denn davon halten wenn jemand mit ein paar Kumpels bei dir vorbei kommt, mit den matschigen Schuhen durch den Flur in die Stube geht, um dort die Füsse (inkl. der dreckigen Schuhe) auf den Tisch zu packen und mit dem Bier das Sofa vollzukleckern?
Du würdest natürlich kein Bier abbekommen. :p

Du brauchst keinen Button um deinen Account zu löschen, wenn dir die Regeln nicht passen dann brauchst Du dich ja nicht einlogen.
Ausserdem hast Du die Regeln bei deiner Registration ja anerkannt, dann ist es doch wohl nicht zuviel verlangt dass Du dich auch daran hälst?!
Ansonsten wird ein Mod/Admin dass löschen deines Accounts früher oder später für dich schon übernehemen.

Mir fällt es auch nicht unbedingt leicht mich daran zu halten, ich habe halt schon zu viele Jahre in div. Chats verbracht, aber trotzdem gebe ich mir die Mühe.
Auch die Mods/Admins schreiben nicht alle korrekt, ob dieses an der Unwissenheit liegt lasse ich mal dahingestellt, aber man darf auch nicht vergessen dass sie hier einiges mehr zu tun haben als unsereins.
Und sei dir sicher, die Mods/Admis erkkennen sehr wohl ob jemand aus Unweissenheit oder aus Faulheit sich nicht an die Regeln hält oder ob jemand sich einfach nur aus versehen vertippt hat.
Hier gibt es auch ausländische User und es ist beschämend zu sehen dass diese häufig besser Deutsch können als wie manch ein Deutscher User.

Kleine korrektur. Als ich mich angemeldet habe stand hier noch nicht an jeder (ja und ich meine jeder) ecke das man doch so und so schreiben soll.

Und dein beispiel von dir ist, sorry, einfach fürn . Für mich ist das hier wie sprechen. Und höre ich jemandem der aus Niederbayern kommt nicht zu, nur weil er einen dialekt spricht den ich nicht fehlerfrei und nach meinem belieben verstehen kann? Sage ich ihm "sprich hochdeutsch oder verpiss dich"? Nein ich versuche ihn zu verstehen und ihm zu helfen.

Ich mein okay das einige leute mit solchen sätzen wie

hAlLo KaNn MiR .....

oder

haaaalo kan mich vielicht jedes helfen

nicht klar kommen kann ich verstehen da würde ich glaub ich auch nen ausraster bekommen.

Aber hier den breiten machen weil man außer satzanfänge vielleicht nicht alles großschreibt ist affig, sorry wenn ich das so sagen muss. Und rechtschreibung ist sowieso etwas was ich nicht behersche und wer damit wiederum ein problem hat braucht erst recht kein verständnis von mir zu erwarten!

mfg

[edit]
und lass dir gesagt sein, es gibt noch viel beschämenderes auf der welt als das. Und großartig beschämend find ich das nicht, ganz im gegenteil, wenn sie in deutschland wohnen und das schon länger, dann gehört sich das so.

Zuletzt bearbeitet:
XeN hat gesagt.:
(...)Und rechtschreibung ist sowieso etwas was ich nicht behersche(...)
Ich wünsche dir auf deinem Berufs- und Lebensweg alles Gute und hoffe,
daß du nicht irgendwann mal in die Versuchung kommst, das doch noch lernen zu wollen oder gar zu müssen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück