Hi,
Ich muss erstmal schauen wie der Adblocker den Inhalt blockt. Eventuell wird ein Fallback garnicht funktionieren da der Sinn von den Adblockern ja genau das ist alles auszuschalten was Werbung ist und dann nicht doch wieder ein Hintertürchen offen zu lassen um was anzuzeigen.
Nun Du kannst Dir die Sachen aus dem Google Designer für die GoogleAds in normalen Conten umwandeln und anderweitig verwenden.
Da hier JavaScript von Seiten Googles zum Einsatz kommt hilft es Dir nichts zu wissen wie Du im Googledesigner Elemente genannt hast. Es kann sein das Google alle Selektoren austauscht und dann kannst Du nicht mehr auf die Dir bekannten zu greifen.
Heißt wenn Du debugging betreibst bleibt Dir nichts anderes übrig als mit DevTools zu arbeiten um zu sehen wie der vom Browser gerendete Inhalt Aussieht. Vor allem auch wenn man mit PHP arbeitet.
Aber gut musst Du wissen.
Die Probleme mit Unveil beziehe ich eher darauf dass das Tool nicht wirklich für Youtubevideos ausgelegt ist. Das sind dann keine Bugs sondern das falsche Tool für Deine Anforderungen.
Ich hab mir Deine Seite mal angeschaut und da müssten ein paar Sachen verbessert werden. Z.B. Veraltetes HTML (Verwendung von als deprecated eingestuften Elementen), nicht responsive Bilder/Videos. Diese sprengen die Max-Breite Deiner Webseite, zumindest auf meinem iPhone.
Und es können auch rechtliche Probleme Auf Dich zukommen.
Nicht Verwendung des Impressums auf der Polizeiseite. Komplett fehlende Datenschutzerklärung, welche auch bei nicht Erfassung von Daten vorhanden sein muss.
I’m Impressum fehlt die Rufnummer, welch Du nur weglassen darfst wenn Du innerhalb von 30 – 60 min. Auf eine elektronische Kontaktaufnahme reagierst. Das kann eigentlich keiner einhalten.
Dann solltest Du schauen, hab ich jetzt nicht gemacht, deshalb die Empfehlung, ob auf Deiner Seite Cookies/Sessions gespeichert werden. Was wahrscheinlich der Fall ist, da Du externe Google Fonts lädst und bei YouTube ist es abhängig von den YouTube-Einstellungen. Eventuell verwendest Du ja auch noch Google Analytics, da wird’s dann ganz problematisch.
Diese ganzen sind aber eigentlich recht einfach zu lösen bedeuten nur etwas Arbeit.
Viele Grüße