Akeshihiro
Erfahrenes Mitglied
Verdammt, hat ers doch gemerktFast richtig. Außer bei Zweck. Da kann das Fahrzeug sowohl PRIVAT als auch GEWERBLICH genutzt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt, hat ers doch gemerktFast richtig. Außer bei Zweck. Da kann das Fahrzeug sowohl PRIVAT als auch GEWERBLICH genutzt werden.
Naja was ist wenn der user kein JS benutz oder er die Daten nach den Abschicken z.b. mit der firefox Erweiterung Tamper Data bearbeitet.
Und du könntes es höchsten dadurch steuern das die Felder anders antwortet oder man den Request mit AJAX absendet
und welcher code teil überprüft die arrays?
Im Prinzip will ich eigentlich nur Steuern welche Felder zuerst in $_POST geschrieben werden. Alles Andere funktioniert soweit wie es soll.
4_form_id
1_hdnr
3_Antragsteller
2_Position
$neu = ksort($_POST);
1_hdnr
2_Position
3_Antragsteller
4_form_id
Wenn du mir sagst was du meinst, kann ich dir vielleicht auch eine Antwort geben.
Ich wollte den code sehen mit den du array durchlaufen lässt
# Iteratives Ersetzen
for($c=1;$c<11;$c++){
$string = str_replace($search, $replace,$data[$c]);
$content = str_replace('#'.($c+30),$string,$content);
}
WiZdooM hat gesagt.:Siehe Teil "PHP" mit den for-Schleifen und der $c-Zählvariable und $data[$c].
PHP:# Iteratives Ersetzen for($c=1;$c<11;$c++){ $string = str_replace($search, $replace,$data[$c]); $content = str_replace('#'.($c+30),$string,$content); }
$ueber=array('name1');
$j=0;
for($c=1;$c<11;$c++){
if (!in_array($data[$c+$j], $ueber){
$string = str_replace($search, $replace,$data[$c+$j]);
$content = str_replace('#'.($c+30+$j),$string,$content);
} else {
$j++;
$c--;
}
}