Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hm... also der erste, längere Kommentar vor dem <head> ist ein bisschen ASCII-Art... also mit Lucida Console auf 8pt ohne Zeilenumbruch angucken
Der Rest... tja... wer Phoenix benutzt, ist hier klar im Vorteil Da kriegt man den Source nämlich gleich gehighlightet. Das zweite, in ein Kommentar eingefasste Frameset ist wohl eine ältere Version der Seite (da steht ja auch "V2.0"). Und was die Kommentare zu bedeuten haben? Keinen Schimmer... vielleicht zusätzliche Informationen für den HTML-Editor, der hier verwendet wurde... Anders kann ich's mir nicht erklären.
Und wenn du die Font willst... einfach nach "Sevenet 7" googeln
Das es immer noch so Leute wie euch gibt die scharf drauf sind meinen Code zu knacken - zu lustig.
Ich kann euch auch beantworten wieso diese Spielerei drin ist - wegen Leuten wie euch. Es amüsiert mich immer wieder aufs Neue zu sehen wie manche daraus einen Volkssport machen. Nur weiter so.
Heute abend werd ich mich auch mal ransetzen Colos, ma schaun ob ich weiter komme
Aber wies aussieht scheinst du gute Arbeit geleistet zu haben!
Und "knacken" lässt ein schliesslcih auch dazu lernen, seinen eigenen Code "sicher" zu gestalten, was bei html ja bekanntlich immer etwas schwierig ist, zwecks (internem)download der html
Original geschrieben von thecolos Das es immer noch so Leute wie euch gibt die scharf drauf sind meinen Code zu knacken - zu lustig.
Ich kann euch auch beantworten wieso diese Spielerei drin ist - wegen Leuten wie euch. Es amüsiert mich immer wieder aufs Neue zu sehen wie manche daraus einen Volkssport machen. Nur weiter so.