HTML Dokument als Hintergrund und die Links von Ordner und Programme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vergiss es !

wenn daN MIT "onjaraction"

[mit JAVA] dah es durch dir reg verboten ist im active x12 steuerelemente in einem nicht modularen körper (Active Desktop) anzuzeigen !
 
MC Breit: Bitte achte in Zukunft ein bisschen mehr auf die Groß- und Kleinschreibung - das erleichtert das Lesen deiner Beiträge ungemein. :)

Danke, ArneE
 
Hmm...

Villeicht könntest du ja mal mit so nem "Iconproggi" versuchen da wa s zu drehen...


wie währe es den mit :
:google:

____________________________________
ArnE:
MC Breit: Bitte achte in Zukunft ein bisschen mehr auf die Groß- und Kleinschreibung - das erleichtert das Lesen deiner Beiträge ungemein.

1. ich habe das LRS syndrom !
2. ich bin gerade nach einem unfall aus dem krankenhaus gekommen...
3. ich will nur helfen
4. sorry dafür !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich weiß jetzt so ungefähr wie und was ich mache (hab meine Anforderung etwas herunter gedreht :-) ). Hab ein bisschen rumprobiert und hab bemerkt, dass es nur mein PC langsamer macht, wenn ich zu viel reinschmeiße - deswegen lieber ganz einfach halten.

@MC Breit:
1. Ich denke er als Moderator das Recht dich darauf hinzuweisen
2. Kann er nicht wissen, dass du das LRS Syndrom hast
3. Kann er nicht wissen, dass du gerade einen Unfall hattest
4. gute Besserung!!! :)
 
Ich denke auch, dass es ein freundliche Anregung war. usw. usw. Lässt sich endlos weiterführen, aber ich denke, inhaltlich ist es angekommen.

Gute Besserung. :)
 
thx , und zurück zum thema ....

,mir ist aufgefallen das die automatische weiterleitung unterstützt wird und (komischer weise) danach flash funzt... probiers mal aus ;-)


<meta equiv="Refresh" content="0,' bla.html '">

oder so ähnlich...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück