SpiceLab
ZENmechanic
Nicht vermutlich, sondern zweifelsfrei,Das Problem liegt wohl an HTTP_HOST.
... hatte ich kurz vor Deiner Antwort nachgereicht. Deinem Zitat zufolge aber einen Ticken zu spät., da HTTP_HOST das www. im Gepäck hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht vermutlich, sondern zweifelsfrei,Das Problem liegt wohl an HTTP_HOST.
... hatte ich kurz vor Deiner Antwort nachgereicht. Deinem Zitat zufolge aber einen Ticken zu spät., da HTTP_HOST das www. im Gepäck hat.
Tatsächlich?Hab aber keine Alternative gefunden
RewriteRule ^(.*)$ http://m\.domain\.de%{REQUEST_URI} [R=301,L]
RewriteRule ^(.*)$ http://m\.domain\.de%{REQUEST_URI} [R=301,L]
Dann mach' nur mal.Das hilft mir nur bedingt weiter. Ich habe rund 40 Domains. Muss nur das www entfernen. -.-
Ebenso hatte ich in Post #4 die Möglichkeit erwähnt, die ganzen ccTLDs durch einen einzigen regulären Ausdruck (RegEx) zu ersetzen.
Nur, wer nicht (aufmerksam mitlesen) will, der hat schon!
Davon weiß ich nichts. Dort hast Du sie nicht mal namentlich "nebenbei erwähnt":Im Bezug auf die Regulären Ausdrücke hatte ich mich schon in Post #20 geäußert.
Ja genau. Das soll er nicht. Bei der dev ist das okay. Da möchte ich das so haben. Aber bei der www. soll das nicht so sein. Das Problem liegt wohl an HTTP_HOST. Hab aber keine Alternative gefunden und mit %1 kann ich nicht arbeiten, weil die mobile Detection da schon was übergibt.
Die gibt es auch nicht. Aus diesem Grund habe ich zuletzt auch REQUEST_URI empfohlen, was Dir aber wegen der 40 ccTLDs nicht schmecken will.Mir ist keine Technik bekannt das vorangestellte www. aus der HTTP_HOST zu entfernen
Darauf hat sich mein %1 bezogen. Wenn ich im regulären Ausdruck einen Teil-Ausdruck umklammer, kann ich mit %1 usw. drauf zugreifen. Das wird nur von dem regulären Ausdruck von Sheel überschrieben. Ich schau mir das aber morgrn noch mal in Ruhe an. Vllt kann ich ja auch anders auf den Wert zugreifen.Und genau darauf zielte von Beginn an mein Ratschlag ab, .de / .com / usw. durch einen regulären Ausdruck zu ersetzen, mit dem sich all ihre individuellen/spezifischen Umleitungen auf einen gemeinsamen Nenner bringen lassen