L
Lukasz
Ja das ist doch eine ganz normale logische sache! thacesssperre funktioniert immer, auch dann wenn der Script in ihr falsch ist.!
Sobal nur eine Datei .thaccess vorhanden ist, kommt automatisch die Abfrage. Auch wenn in der thaccess nichts drin steht kommt ne abfrage, kannst ausfunzen.
Und wozu sollte dann eine PW datei existieren müssen?
Mein Tipp
Schau mal auf die korrekte Syntax in ihr.
Und wenn du sagst existiert nicht? - oder versteht dein FTP Programm Dateien ohne Namen vor der Endung nicht, und zeigt sie daher nicht an?
PS. So habe ich das auf meinem Server auch, wenn ich ein Verzeichniss für keinen zugänglich machen will, lege ich eine leere thaccess Datei ein. Login somit unmöglich!
PPS und wenn alles nicht hilft, hilft bestimmt dein Provider!
Aber das Thema sollte in Webserverforum oder so rein!
Sobal nur eine Datei .thaccess vorhanden ist, kommt automatisch die Abfrage. Auch wenn in der thaccess nichts drin steht kommt ne abfrage, kannst ausfunzen.
Und wozu sollte dann eine PW datei existieren müssen?
Mein Tipp
Schau mal auf die korrekte Syntax in ihr.
Und wenn du sagst existiert nicht? - oder versteht dein FTP Programm Dateien ohne Namen vor der Endung nicht, und zeigt sie daher nicht an?
PS. So habe ich das auf meinem Server auch, wenn ich ein Verzeichniss für keinen zugänglich machen will, lege ich eine leere thaccess Datei ein. Login somit unmöglich!
PPS und wenn alles nicht hilft, hilft bestimmt dein Provider!
Aber das Thema sollte in Webserverforum oder so rein!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: