H h4xter Grünschnabel 3. Juni 2008 #1 Wie kann ich, wenn ich z.B die "Space" Taste drücke dass da ein Label erscheint Hier irgendwas Label1->Visible=true; Was kommt bei dem "Hier irgendwas"? PLSS HILFE danke lg h4xter
Wie kann ich, wenn ich z.B die "Space" Taste drücke dass da ein Label erscheint Hier irgendwas Label1->Visible=true; Was kommt bei dem "Hier irgendwas"? PLSS HILFE danke lg h4xter
S Supa Erfahrenes Mitglied 3. Juni 2008 #2 Ähhhh... Versuch's mal mit GANZEN Sätzen, vielleicht kann dir dann jmd. helfen! mfg
H h4xter Grünschnabel 3. Juni 2008 #3 Versuch mal zu lesen. Vielleicht ein Gehirm einschalten. Vielleicht siehst du dann dass ich EINEN EINZIGEN Punkt vergessen habe!
Versuch mal zu lesen. Vielleicht ein Gehirm einschalten. Vielleicht siehst du dann dass ich EINEN EINZIGEN Punkt vergessen habe!
S Supa Erfahrenes Mitglied 3. Juni 2008 #4 Dann schalt ich mal ein Gehirm ein: Shortcut Methode der Form: if(Msg.CharCode == VK_SPACE) { if(!Label1->Visible) Label1->Show(); else Label1->Hide(); } Handled = true; tata...
Dann schalt ich mal ein Gehirm ein: Shortcut Methode der Form: if(Msg.CharCode == VK_SPACE) { if(!Label1->Visible) Label1->Show(); else Label1->Hide(); } Handled = true; tata...